Back to home
Schön

Bettruhe!

Nix geht mehr! Bettruhe! Auch wenn’s schwer fällt …
Die Hauptfilialleiterin liegt flach! Halsweh, Kopfweh, Rotznase … das ganze Programm!
Ich schmier mir jetzt Erkältungssalbe auf die Fußsohlen, ziehe dicke Socken an und melde mich zurück, sobald mein Hirn wieder funktioniert.

By Martina Goernemann, 11. Mai 2017
  • 37
37 Comments
  • Bine Johannsen
    11. Mai 2017

    Ein Zeichen das Dein Körper Ruhe brauchtLiebe Martina!
    Gute Besserung
    Wünscht Dir

  • Katrin
    11. Mai 2017

    Oje oje ojemine!! Das war wohl alles sehr viel in letzter Zeit…! Blogumzug, Buchschreiberei, seelische Unterstützung samt Seelenfutter für Tim :-)….
    Guuuuute Besserung und gut auskurieren!
    Wir alle freuen uns ja schon so sehr aufs neue Werk in Papierform und können uns jetzt ein bisschen Gusto holen in dem wunderschönen neuen Blog!:)
    Wenn du wieder fit bist Martina ist sicher der Frühling ganz ordentlich da…!
    Alles Liebe
    Katrin

  • Ruth B.
    11. Mai 2017

    Liebe Martina ich wünsche Dir gute Besserung und erhole dich gut… Alles Liebe Ruth

  • eclectichamilton
    11. Mai 2017

    Gute Besserung, liebste Martina! Erhole dich gut und in aller Ruhe!!!
    Liebste Grüße von Ines

  • wasmachstdueigentlichso
    11. Mai 2017

    Oh weia, gute Besserung! Kurier dich bloß gut aus, sonst hast d das den ganzen Sommer.
    Lieben Gruß
    Ilka

  • Christina
    11. Mai 2017

    Von Herzen gute Bessrrung liebe Martina. Mit lieben Grüssen Christina

  • Jutta
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    nimm dir die Ruhe und die Zeit die du brauchst ❤️
    Gute Besserung

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Jeanine Graf
    11. Mai 2017

    Liebe Martina
    Das neue Make up war doch wohl etwas zu viel des Guten! Hat dich viel Energie gekostet! Erhol dich gut! Gute Besserung! herzlich Jeanine

  • Alexandra
    11. Mai 2017

    Oh je….liebe Martina, ich wünsche dir auch gute Besserung

  • Diana aus Thüringen
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    ruh‘ dich schön aus. Ich lass Dir ein Kännchen Salbeitee und ein Gläschen Honig da…
    Liebe Grüße und gute Besserung

  • Claudia
    11. Mai 2017

    Schnelle und guuuuute Besserung, liebe Martina. Das geht im Moment um… Mein Mann liegt auch flach. Ruh Dich gut und ausreichend (erhobener Zeigefinger) aus! Wir schicken Dir ganz viel positive Gedanken und Energie! Liebe Grüße. Claudia

  • frauke
    11. Mai 2017

    Guten Morgen liebe Martina,
    auch von mir gute Besserung.
    Auch wenn es ne Wiederholungsschleife ist: kuriere Dich vollständig aus!
    Nix ist schlimmer als sone Erkältung in Wiederholung zu bekommen, weil man zu früh wieder durchgestarten wollte…..
    Wir warten geduldig auf Dich (huch – das sollte wie ein Versprechen klingen, nicht wie eine Drohung!!)
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Hannelore Haack
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Hannelore

  • Susanne Eichholz
    11. Mai 2017

    Gute Besserung, liebe Martina, und sieh es als Zeichen, dass Du möglicherweise zu viel machst. Nun hast Du diese Seite einfach wunderbar erneuert und kannst Dir hoffentlich im Sommer ein paar Wochen Urlaub gönnen, oder?
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Susanne

  • Sunnys Haus
    11. Mai 2017

    Gute Besserung, liebe Martina ! Gönn Dir Ruhe und kurier das richtig aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Barbara Sipple
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    auch von mir gute Besserung! Oft kommt das ja, wenn die Anspannung sich löst… Erholt dich gut!
    Liebe Grüße, Barbara

  • Silke aus DD
    11. Mai 2017

    Guten Morgen liebe Martina! Das klingt ja nicht toll..
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Quäle mich selber seit über einer Woche und hoffe es geht langsam bergauf.
    Denke nur an dich und werde schnell wieder gesund!!!
    Sonnige Grüße aus DD von Silke

  • gertrud carey
    11. Mai 2017

    Good morning dear Martina

    TAKE CARE OF YOU AND GET WELL SOON!!

    Lovely regards gertrud

  • Roswitha Rienow
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    Kurier dich gut aus!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Rosi

  • Susanne Döring
    11. Mai 2017

    Gute Besserung und erhole dich gut, liebe Martina, mit herzlichen Grüssen von Susanne

  • Susann aus Hannover
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: alles Gute für Dich und mach es Dir so kuschelig wie’s geht! Ich schicke Dir ganz viel Sonnenschein nach München!
    Alles Liebe von Susann aus Hannover

  • Kläre
    11. Mai 2017

    Liebe Martina
    einmal rund um die Uhr schlafen,einreiben ist total gut dazu eine Tasse heißen Tee mit Honig und Zitrone dann wirst Du bald wieder fit sein…Gute Besserung

  • Bauke
    11. Mai 2017

    Gute Besserung und soviel Zeit wie nötig ist um alles auszukurieren.
    Ein Tee aus Kamille,Thymian und Salbei 3 x tgl. ein grosser Becher voll,wirkt sehr gut.
    LG Bauke

  • Sonja
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,

    das mit der Bettruhe fällt einem quirligen Energiebündel wie Dir bestimmt sehr schwer. 🙂 Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht Kraft und Zeit für ein schönes Buch.

    Viele Grüße
    Sonja

  • Bärbel
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    oh Gott, da hat es Dich aber erwischt!! Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung.
    Vergiss das Inhalieren nicht, das bringt oftmals ganz viel und macht die Stirn und die Nase frei.
    Wie die anderen Mädels schon schreiben: nimm Dir die Zeit für Dich und Deine Erholung!!
    Herzliche Grüße
    Bärbel

  • Katrin aus dem Norden
    11. Mai 2017

    Moin, Moin, liebe Martina!

    Werde in aller Ruhe (auch wenn das momentan bestimmt nicht leicht fällt) wieder gesund und munter!

    Viele Gute-Besserungs-Grüsse⚘von Katrin

  • Sewwi
    11. Mai 2017

    Liebe Martina, gute Besserung für Dich. Nimm Dir Zeit zum Gesundwerden!
    Ich schieb Dir mal schnell einen Teller dampfender Hühnersuppe rüber! Die hilft immer!
    Alles Liebe

  • Manuela H.
    11. Mai 2017

    Oh je, Du Arme! Gute Besserung wünsch ich Dir. Bleib im Bett und schlaf Dich gesund.
    Viele Grüße
    Manuela H.

  • Sonnyka
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    alles Gute auch von mir und wenn Du die vielen Tipps, die hier schon gegeben wurden beherzigst, bist Du bestimmt ganz schnell wieder fit.

    Sonnyka

  • Kerstinka
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    von mir auch viele Gute Besserungswünsche!Ja,du hast bestimmt zuviel gemacht,in letzter Zeit!
    Ruh dich gut aus!Und der neue Look hier gefällt mir so gut,das war besimmt viel Arbeit,du hattest ja in dieser Zeit bestimmt auch sehr wenig Schlaf.
    Falls dich nachts der Husten plagt(oder auch tags),würfel einfach mal ne Zwiebel auf nem Tellerchenund stell sie nebens Bett!Ich sag dir,das ist besser als jeder Hustensaft und wirkt sehr sehr schnell.
    Bei uns „duftet“ es zur Zeit morgens auch aus Kinder-und Schlafzimmer nach Zwiebel,hab ich erst vor ein paar Monaten entdeckt,das Wundermittel….

    Übrigens drücke ich Tim auch feste die Daumen, in Polen ist heute Deutsch dran !

    Alles Gute nochmal und viele Grüße,auch an euch alle anderen Raumseelen von Kerstinka

  • Kerstinka
    11. Mai 2017

    P.S. wie hast du das nur geschafft,daß sogar deine Socken genau den gleichen Look wie das Abstelltischen haben??? Obwohl du krank bist…….:-)

  • einfach - glücklich - leben
    11. Mai 2017

    Liebe Martina, werde bald wieder gesund!
    Ausschlafen, Tee trinken, zwischendurch mit Erklältungsbad in die Wanne,….
    Mach einfach alles was gut für dich ist…..ich tippe am meisten fehlt Ruhe.
    Ich wünsche dir dann mal ganz viel Ruhe bis du wieder gesund bist und dann genügend Zeit und Kraft um deine Termine noch zu packen.
    Am Ende wird alles gut!
    Liebe Grüße von Birgit

  • Edith
    11. Mai 2017

    Liebe Martina !
    Das ist die beste idee ever …der Körper holt aus dieser Massnahme das beste für sich heraus.
    Gib ihm die Ruhe, die er jetzt braucht.
    Gute Erholung.
    LG, Edith

  • allegriaslandhaus
    11. Mai 2017

    Gute Besserung, liebe Martina!
    Das war dann wohl dich etwas viel auf einmal. Aber trotz Schniefnase hast Du noch ein hübsches Foto kreiert mit zur Hutschachtel passenden Stricksocken, sehr gelungen 🙂
    Und der heutige Beitrag ist auch wieder in Form, nur die Schokoküsse respektieren nicht die Grenzen. Aber lass die Dinger ruhig rebellieren, kurier Dich lieber aus.
    Liebe Grüße
    Karen

  • Sabine M.
    11. Mai 2017

    Auch von mir gute Besserung und viel Ruhe. Schlaf dich gesund! Und vor allem: Nimm dich wichtig! Erst kommst du und dann alles andere!
    Liebe Grüße Sabine

  • Brigitte Hagemann
    11. Mai 2017

    Liebe Martina,
    oh weh, auch von mir gute Besserung und schließe mich den vielen Ratschlägen der Mädels, gewürzt mit viel Bewegung an der frischen Luft, an. Sei bitte, bitte konsequent und kurier das auch wirklich aus…
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Longine Reichling
    12. Mai 2017

    Liebe Martina! Eine gute Besserung aus Luxemburg! Gib acht auf dich, dein Körper zeigt dir, dass du etwas kürzer treten sollst! Alles Liebe Longine

Kommentar verfassen

Über meine Bücher

Club der Testerinnen

Translate:
Instagram
Kooperationen
Was bisher geschah
Blogger Friends

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.