Back to home
Anzeige, Gewinnspiel, Schön

Vatertags – Pokal für echte Männer!

Sie geben uns nicht immer Grund, sie zu feiern … die Männer! 
Sehe ich da ein wissendes Raumseelennicken?  Alles klar! Mir scheint, wir wissen worüber wir reden!
In dieser Woche werden sie jedenfalls am Donnerstag gefeiert. Die Männer. Vatertag!
Und deshalb habe ich einen Pokal für sie geschaffen!
Denn in der Summe der Tage, die wir mit ihnen verbringen, überwiegen ja doch meist die guten, oder? :-)))))
Wir sollten ihnen Aufmerksamkeit schenken an ihrem Ehrentag und etwas dazu, das ihre Männlichkeit unterstreicht.
Ich halte es mit dem Vatertag übrigens genau wie mit dem wie mit dem Muttertag …
Piepegal ob mit oder ohne Kinder … der kommende Donnerstag wurde von mir zum  Mann-Freund-Bruder-Schwager-Liebhaber-Sohn-Chef-Vater-Tag erklärt!

Erinnert ihr euch, dass ich gestern im Sonntagsblatt sagte …  „merkt euch das Stichwort: „Neroli“
Die Worte „eingeseift“ und „saulecker“ sind ebenfalls für das, was ich vorhabe bedeutungsvoll.
Allesamt Codewörter für drei tolle Tipps! Tipps für schöne Vatertagsgeschenke!
Und das kostbarste Geschenk von allen stifte ich als Vatertags – Pokal.
Für wen? Weiß nicht! Einen eurer Männer wird es treffen!

Arbeiten wir uns doch einfach von oben nach unten durch und fangen an mit „…eingeseift!“
Seifen, die an Kordeln hängen sind irgendwie männlicher als solche, die in Porzellanablagen im Restwasser schwimmen. Ganz abgesehen davon, dass sie ökomäßig deutlich besser performen als Duschgel und Co.!
Mann braucht nämlich sehr viel weniger Seife pro Waschung als flüssiges Duschgel.
Die Nutzungsdauer ist außerdem unschlagbar lang und wenn so eine  „soap on a rope“ dann auch noch wirklich fein riecht, dann hat sie das Zeug zu einem richtig guten Vatertagsgeschenk!
Ich mag an Männern klassische, edle Düfte.  Aramis ist so einer. Ein echter Klassiker, sehr männlich, sehr frisch und so dezent, dass der Duft garantiert auf beiden Seiten Freude auslöst.

Wie schmeckt es wenn ein Dutzend wilder Kerle sich zum Grillen treffen? Genau! „…saulecker!“
Und das ist in diesem Fall wörtlich zu verstehen, denn was grillen echte Kerle am allerliebsten? Genau! Fleisch!
Wie ihr wisst, esse ich nichts, was mich traurig anschauen kann, aber ich bin sehr gern beim Grillen dabei.
Schon alleine deshalb, weil es mir so viel Freude macht, zuzuschauen wie Männer vor Glück glucksen wenn sie schwitzend mit einer Metallgabel vor glühenden Holzkohlen stehen und zischende Steaks wenden!

Grillen ist ein echtes Männerding. Da sind die Jungs glücklich und man kann sie in Ruhe draußen spielen lassen.
Und damit nicht alles nur schwarz angekokelt wird,  wie seinerzeit als wir noch in Höhlen hausten …
und damit von Zeit zu Zeit mal eine andere Beilage zum Grillfleisch gereicht wird als Bier, empfehle ich eine Grillanleitung.
Schenkt eurem Mann doch mal ein Buch!
Ein richtig männliches Buch. „Burger Unser“ …  ! Bei uns im Haushalt ein Standardwerk!
Hier könnt ihr ein bisschen blättern! in der Burger Bibel!

Kommen wir jetzt zu „Neroli“ … „Mediterranian Neroli“ von Zegna um genau zu sein.
Das ist der Duft,  den ich als Vatertags – Pokal allen Männern da draußen widme.
Los, Raumseelen, kommt und holt ihn euch und macht einen Mann damit glücklich!

Ermenegildo Zegna ist einer der besten Herrenausstatter weltweit.
„Highend“ heißt das heute und natürlich hat Zegna auch eine feine Presseabteilung, die jedes Produkt aufwendig beschreibt. Und damit ihr seht, mit welcher Kostbarkeit der Gewinner es zu tun bekommt und weil ich das selbst nie so blumig hinkriegen würde, lasse ich euch den leicht gekürzten Pressetext lesen.
Eine Ode an den Duft … Ein Text, der einem Liebesbrief gleicht.

Seid ihr bereit?
Ebenso wie Ermenegildo Zegna für die Herstellung seiner ikonischen Modekollektionen nur die feinsten Fasern und edelsten Stoffe verwendet, so kommen auch bei der Essenze-Kollektion nur exquisite und erlesene Ingredienzien zum Einsatz. Der Prozess erfordert Handarbeit von der Erde bis ins Atelier, von der Kultivierung bis zur Vollendung.
Schließen Sie Ihre Augen, lassen Sie sich von diesem herrlichen Duft tragen und erfreuen Sie sich für einen Moment an der frischen Wärme des Mittelmeeres. Mediterranean Neroli öffnet sich mit der herrlich erfrischenden Würze von Petitgrain, direkt gepflückt von den Bitterorangenbäumen Italiens. Sonnengereifte Zegna-Bergamotte aus ausgewähltem Anbau verleiht dem Duft einen Hauch von Zitrone. Grüne Minze und Ingwer sorgen für eine stimulierende, milde Schärfe.
Im Zentrum steht die ausgeprägt maskuline, belebende Holzigkeit der Zypresse, umschließt harmonisch das Neroli und sorgt für einen Hauch von Weichheit. Aromatische Frische bringen Lavendel und Rosmarin, Jasmin gibt dem Duft Tiefe und eine weichere Textur, Rhabarber eine moderne Facette.
Cypriol und Moos bringen eine raffinierte, männliche Sinnlichkeit, Ambrox und Sandelholz ein goldenes, luxuriöses Leuchten, das der Wärme der Sonne gleichkommt. Die Basisnote hinterlässt mit Moschus einen eleganten, geschmeidigen Nachhall.“ 
Noch Fragen? Das ist schon überwältigend, was alles in einem 125 ml – Flakon steckt, oder?

Mehrere hundert Euro ist das wunderbare Duftwasser wert. Wer mehr wissen willen klickt hier oder hofft auf sein Glück und springt in den Lostopf!
Das Kleingedruckte lautet wie immer, dass jeder der mitmacht mindestens 18 Jahre alt sein muss, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und der Gewinn nicht in Bargeld gewandelt werden kann. Der GewinnerIN wird ausschließlich per Los ermittelt, sofern er hier im Anschluss an diesen Beitrag einen Kommentar abgegeben hat. Der Lostopf ist geöffnet bis Mittwoch, den 24. Mai um 20 Uhr. Die GewinnerIN wird am Vatertag bekannt gegeben. 
Auf die Plätze …  Fertig! Los!  

By Martina Goernemann, 22. Mai 2017
  • 63
63 Comments
  • Katrin
    22. Mai 2017

    Liebste Martina! Aber natüüürlich hättest auch du den Text so wunderbar blumig hinbekommen!:) Aber wenn es diese tolle Fassung in der herrlichen, informativen und zugleich so komprimierten Form schon gibt, dann kann man wohl auch alles genau so übernehmen:)
    Wirklich irre, was da alles drin stecken soll – Wahnsinn!
    Ich war ja ein totaler „Parfumfreak“ als Kind/Jugendliche und war immer informiert über alle „News“… Am meisten angetan war ich natürlich eigentlich von den Flakons (-ich hoffe deiner tierlieben Freundin, die ihre Riesenflakons versteigert hat, geht es gut? ….fällt mir nur wieder so ein dabei….)
    Ich hab begonnen die Miniaturen zu sammeln und hab dann zusammen mit meinem – jetzigen – Mann einen eigenen Setzkasten dafür zu bauen …
    Mittlerweile bin ich nicht mehr so „verrückt“ nach den neuesten Erscheinungen und mir fehlt auch Zeit und Muse dazu, mich so genau damit zu beschäftigen. Trotzdem üben gute, edle Düfte natürlich nach wie vor eine gewisse Faszination aus:)
    Euch allen einen duften Start in diese Woche! Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel:)
    Katrin

  • Katrin
    22. Mai 2017

    ….dafür GEBAUT sollte es heißen oben beim Setzkasten! Dieses fiese Fehlerteufelchen!:)

  • Bine Johannsen
    22. Mai 2017

    Guten Morgen Martina!
    Also ich benutze schon lange gut duftende Seifen . Am liebsten Englische Firmen die sind in schönem Blumenpapier eingewickelt und duften herrlich! Ich habe immer ein, zwei Stücke auf Vorrat. Entweder liegen sie in Gäste WC als Hingucker oder im Wäscheschrank zum befugten der Dessous .
    Mein Lieblingsduft für Männer ist tatsächlich Aramis. Einer meiner ersten Freunde hatte diesen Duft und er hat sich tief in meine Seele eingeprägt.
    Vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen es auch mal mit Seife zu versuchen. Es riecht toll und ist bedeuten Umwelt schonender als Plastikflaschen. Liebe Grüße Bine

  • frauke
    22. Mai 2017

    Guten Morgen liebe Martina.
    Die Beschreibung des Duftwässerchens klingt phantastisch. (Wer denkt sich solche Texte aus????)
    Daher springe ich mit in den Lostopf. Es wäre klasse, wenn ich den Duft an meinem Gatten erschnuppern könnte.
    Ich wünsche allen einen sonnigen Start in eine gute Woche.
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Linda
    22. Mai 2017

    Guten Morgen liebe Raumseelen,

    na dann hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!

    Auch wenn es bei mir nicht für den Vatertag sondern für den Männertag wäre, für den weltbesten Schatz auf der ganzen Welt.

    lg Linda

  • Maren T
    22. Mai 2017

    Guten Morgen liebe Martina und liebe Raumseelen, auch ich möchte gerne in den Lostopf springen und das Parfüm für den weltbesten Schwiegersohn gewinnen. Er ist ein sehr netter Mann und damit würde ich gleich drei Leuten eine große Freude machen: 1. ihm selber, 2. meiner Tochter und 3. auch mir, denn ich riech ihn ja auch manchmal. Und nicht zu vergessen, unser Baby (3,5 Monate alt), freut sich sicher auch über ihren gut riechenden Vater
    Einen schönen sonnigen Maitag für euch alle – Maren T

  • Nicole
    22. Mai 2017

    Guten Morgen Martina, guten Morgen liebe Raumseelen,
    die Beschreibung des Duftes klingt wirklich beeindruckend. Da hüpfe ich gerne auch mit in den Lostopf. Ich wäre neugierig, was mein Schatzi zu diesem Duft sagen würde, denn ich finde er hat eine viel feinere Nase als ich.
    LG Nicole

  • atelierjeaninegraf
    22. Mai 2017

    Liebe Martina, liebe Raumseelen
    So viele Kräuter und Blumen in einem Falcon? Stell mir das Fläschchen mit leicht aufgeblähtem Bäuchlein vor:)) Mein Mann benutzt sehr selten Duftwässerchen. Aber mein Sohn kauft sich meistens wenn er in Spanien ist KOPIEN von feinen Düften! Sein Budget ist eher knapp bemessen… Mit einem so feinen, wertvollen Duft könntest Du Martina ihm eine Riesenfreude bereiten! Habt alle einen wunderschönen, sommerlichen Tag. Herzlich Jeanine Graf

  • Steffi Morgenstern
    22. Mai 2017

    Liebe Martina, du machst mich neugierig. Als nehme ich das Angebot gerne an und ab die Post in den lostopf. Lieben Dank für diese Chance.
    LG Steffi

  • Edith aus E.
    22. Mai 2017

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Duftpoesie am Morgen, da fängt der Tag gut an.
    Ich liebe Seife an Kordeln und würde diese direkt an meinen Papa verschenken, der zum Vatertag schon lange nicht mehr bedacht wurde. (Schäm)

    LG
    Edith

    • Edith aus E.
      22. Mai 2017

      Richtig soll es heißen, …und würde diesen Duft…
      Und die Kordelseife kauf ich dann für mich

  • julia
    22. Mai 2017

    Hmm das hört sich wirklich lecker an. Ich mag erdige Wald Düfte sehr. Mein Mann benutzt mittlerweile auch nur noch Seifen. Zumindest zum duschen. Liebe Grüße aus Essen, Julia

  • till
    22. Mai 2017

    Moos und Rosmarin… hmmm… im Garten am liebsten Moos zu den Kartoffeln etwas Rosmarin. Auf meiner Haut auch sehr gerne. Würde mich freuen. Da ich schon länger auf der suche nach einem neuen Duft bin.

  • zora
    22. Mai 2017

    Sandelholz mag ich sehr. Hört sich an, als wenn es auch was für die Mädchen Haut wäre. Benutze öfter mal den Duft meines Mannes.

  • Barbara Sipple
    22. Mai 2017

    Guten Morgen, liebe Martina und liebe Raumseelen!
    Die Beschreibung des Dufts liest sich wie ein wunderschönes Gemälde… Ich hüpfe auch in den Lostopf. Mein Mann muss gerade sehr viel arbeiten und hätte sich so einen Dufturlaub so sehr verdient. Ganz liebe Grüße, Barbara

  • Susanne
    22. Mai 2017

    Die Beschreibung des Duftes hört sich sehr verlockend an, ich mag den Duft von Sandelholz sehr gerne. Mein Liebster nutzt seit ewig und drei Tagen Fahrenheit, vielleicht ist es an der Zeit, einmal etwas anderes auszuprobieren…
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle, Susanne

  • Babsy Widauer
    22. Mai 2017

    Hallo Martina,
    ich finde es super , dass Du den Männern mal einen Post widmest. Vatertag ….. oh, oh, ich will auch immer etwas schenken und obwohl ich eigentlich leicht Geschenke finde bei Männern wird es schwer.
    Immer Grillzeug oder den Kasten Augustiner ist auch langweilig.
    Da kommen Deine Anregungen doch gerade richtig …. Burgerbuch nicht schlecht
    Duftwässerchen ( wau was für eine Beschreibung , da riecht man es ja schon ) wäre super –
    und deshalb …..hüpfe ich in den Lostopf und probiere mein Glück
    Liebe Grüße nach München und einen herrlichen Sonnentage

    Babsy

  • Syelle
    22. Mai 2017

    Liebe Martina,
    zunächst einmal wünsche ich Dir und allen Raumseelen eine wunderbare, weil hübsch unterbrochene Arbeitswoche.
    Obwohl ich meinen Liebsten auch nach acht Ehejahren immer noch sehr gut riechen kann, würde ich mich über das Duftwässerchen für ihn sehr freuen und hüpfe in den Lostopf.
    Sonnige Grüße aus Hamburg!
    Syelle

  • Sonja
    22. Mai 2017

    Liebe Martina,

    ich springe gern für mein liebevollen, hilfsbereiten, fleißigen und mich immer schön findenden (auch in Momenten, wenn ich mich wie ein Zombie fühle) Partner in den Lostopf. Er hat es mehr als verdient.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche.

    Sonja

    P.S.: Das „Abendmahl“-Bilde ist herrlich.

  • allegriaslandhaus
    22. Mai 2017

    Liebe Martina,
    hihi, die Aramis-Kordelseife liegt heute bei uns abgedruckt in einem Werbeprospekt der Zeitung bei. Meinen Lieblingsmann könnte ich damit eher nicht glücklich machen, er lässt nicht vom Duschgel ab. Dafür aber mit tollen Düften wie dem von Dir blumig Beschriebenen von dem Fabrikanten mit dem unaussprechlich langen Vornamen. Für den hüpfe ich ins Töpfchen.
    Hatte ich gestern vergessen: Glückwunsch an Martina aus dem Moos zu ihrem Duft!
    Liebe Grüße
    Karen

  • Caro
    22. Mai 2017

    MMMMhhhhhh! Das wäre perfekt für meinen besten Freund, der mich schon seit nunmehr 30 Jahren durchs Leben begleitet.

  • Hanni
    22. Mai 2017

    So ein edles Tröpfchen ist gerade gut genug für den allerbesten Papa der Welt 🙂

  • Brigitte Langendorf
    22. Mai 2017

    Liebe Martina, die Beschreibung hört sich ja Hammer an!! Leider habe ich keinen Vater mehr, den ich zum Vatertag beschenken könnte, aber für meinen Schatz könnte ich mir dieses Schätzchen sehr gut vorstellen. Darum Aaaanlauf…und Hüpf!! Ab in den Lostopf 🙂
    Euch allen eine tolle Woche
    LG

  • Susanne aus Frankfurt
    22. Mai 2017

    Wunderbar klingt dieser Duft, liebe Martina! Ich bin auch begeistert mit im Lostopf und würde meinem Mann so ein feines Wässerchen gerne überreichen.
    Liebe Grüße an Euch alle
    Susanne

  • Jennyadel1234
    22. Mai 2017

    Ein schön geschriebener Artikel und ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mal mein Glück. Einen wohlriechenden Mann kann man doch immer gebrauchen Ich würde es meinem Mann schenken. Liebe Grüße jennyadel1234

  • helgasatempause
    22. Mai 2017

    Schon lange suche ich nach einem schönen Duft für meinen Mann (und somit für mich).
    Deine Beschreibung ist einfach wunderbar und verheißungsvoll.
    Da will ich doch Fortuna mal rufen! Danke für die Chance.
    Herzlichst Helga

  • Brigitte Hagemann
    22. Mai 2017

    Liebe Martina,
    wunderbar, jetzt kann ich auch den Text komplett lesen. Nach dem gestrigen, ebenfalls unvollständigen, Text war ich heute Morgen schon am verzweifeln. Die Burgerbibel steht schon seit einiger Zeit auf meiner Bücherliste, danke fürs Erinnern.
    So, jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen. Mein allerliebster Göttergatte mag dufte Düfte und ich würde ihn damit überraschen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    P. s. Hattest Du heute Morgen meine Mail bekommen?

    • Martina Goernemann
      22. Mai 2017

      … ich hatte! Und danke! Und hab mich wie du siehst auch gekümmert. Und bitte verzeih! Ich bin wirklich im Stress zur Zeit. Guter Stress, aber eben Zeitnot! Herzlich! Martina

      • Brigitte Hagemann
        22. Mai 2017

        …..danke, liebe Martina, ist alles gut. Das mit dem Stress kenne ich zur Genüge und bin froh es hinter mir zu haben. Paß auf Dich auf, gönn Dir zwischendurch Bewegung und viel trinken. Hält den Kopf frisch und frei….
        LG Brigitte

  • Claudia
    22. Mai 2017

    Hallo liebe Martina, hallo zusammen. Ich hüpf auch mit rein! Für meinen Mann – dem würde ein neues Duftwässerchen gut zu Gesicht stehen, da er sich schon seit Jahren krampfhaft mit einer Flasche Hugo Boss begnügt und ich finde, da muss mal was Frisches her. Liebhaber werden also auch am Vatertag bedacht? Da musste ich doch schmunzeln… Na, ich bleib bei dem Einen (Mann) – alles andere wäre mir viel zu stressig.
    Ich sitze derweilen hier im Kellerbüro und FRIIIIERE! Draußen scheint die Sonne, es ist warm und hier unten haben wir gefühlte 15 Grad. Die Heizung ist aus und ich hab (wegen des warmen Wetters…daußen!) keine Jacke dabei. Am liebsten würde ich mir jetzt irgendwo her eine Decke mopsen und nen heißen Tee trinken. Naja, der Feierabend naht so langsam. Habt alle noch einen schönen Tag. Liebe Grüße. Claudia

  • Martina aus dem Moos
    22. Mai 2017

    Ach herrlich, hast du was gemacht liebe Martina??
    Jetzt kann ich alles gut lesen und auch das Absenden steht dort, DANKE, jetzt bin ich wieder voll dabei.

    Also gestern ging mir ganz schön die Düse. Unser Telefonat, liebe Martina, hat mich dann doch beruhigt, vor allem deine Stimme, denn ich war so aufgeregt, konnte ich doch nicht mal DANKE sagen für die Glückwünsche von all den lieben Raumseelen. Entschuldige meinen Redeschwall gestern am Telefon. Beim lesen gestern klopfte mein Herz immer heftiger, da steht doch tatsächlich mein Name, ich hab gewonnen. WOW :o)))

    Gerade war ich bei meiner selbstgebauten Kräuterspirale. Letzte Woche habe ich sie fertig bepflanzt.
    Wir hatten alte Ziegelsteine, die mein Mann schon Entsorgen wollte, doch ich fand sie noch in Ordnung und viel zu Schade zum wegwerfen. So kam mir die Idee eine Kräuterspirale zu bauen. Auch eine Betonsäule habe ich ins Beet nebenan platziert, die trägt nun eine Blumenschale. Es war zwar schweißtreibend, doch es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Ich bin Stolz, das ich meinen Wunsch in die Tat umgesetzt habe.
    Vor ein paar Monaten hätte ich mich nicht getraut mich öffentlich zu loben aber dank euch liebe Raumseelen und ESMI ( auch durch dich liebe Martina, du schupst mich immer wieder in die richtige Richtung) traue ich mir das immer öfter. Was soll ich sagen, viel befreiter und innerlich größer fühle ich mich nun. :o)) )
    Schöne sonnige Grüße an euch liebe Raumseelen
    Ich drück dich liebe Martina und freue mich sehr wenn du zu mir kommst. :O)))
    Eure Martina

    • Martina Goernemann
      22. Mai 2017

      Na, das war ein Stress für dich gestern, gell? Du wolltest so gerne Danke sagen und die doofe Technik stand im Wege. Wir basteln immer noch und hoffen nun der Lösung wieder ein Stück näher zu sein, so dass bald jeder unfallfrei den schönen neuen Blog sehen kann. Ich bin am Wochenende in deiner Nähe und bring das Fläschchen zu dir. Herzlich! Martina

  • Kerstin
    22. Mai 2017

    Liebe Martina, gerade haben wir unseren Hochzeitstag fantastisch gefeiert, da steht schon ein nächstes Ereignis an, der Geburtstag meines lieben Mannes, wann, am VATERTAG am TAG der AUSLOSUNG deines FANTASTISCHEN Gewinns. Das wäre genau an diesem Tag eine Riesenüberraschung für ihn und für mich natürlich auch eine große Freude……!!!!

  • Julia
    22. Mai 2017

    Liebe Martina,
    da hast du mal wieder traumhafte Ideen-Schätze ausgegraben.
    Und weil der Duft so klasse klingt, möchte ich natürlich gerne auch in den Lostopf.
    Für einen Mann, den ich so schon ganz dufte finde und der mir in den letzten Monaten als guter Freund zur Seite gestanden und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, auch wenn mir oft nicht danach war.
    Liebe Grüße vom Balkon
    Julia

  • Catrin
    22. Mai 2017

    Hallo, liebe Martina, Deine Beschreibung des Dufts klingt so gut. Den würde ich schrecklich gerne an meinem Mann riechen. Vielleicht meint es ja die Glücksfee gut mit mir und meinem Schatz. 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich und alle Raumseelen sendet Catrin

  • Hella
    22. Mai 2017

    Hallo liebe Martina,

    das ist ja wirklich ein tolles Angebot! Ich habe sofort an meinen „kleinen“ Bruder gedacht, den Vater meiner zwei goldigen Nichten. Wäre schön, wenn ich ihm damit eine Freude machen könnte.

    Danke und dir und allen Raumseelen eine gute Zeit!
    Hella

  • Ruth B.
    22. Mai 2017

    Hallo liebe Martina, ich glaube ich könnte dem Mann meiner Freundin damit eine große Freude machen. Da ich keinen Partner habe, hilft er mir, wenn mal ein Mann handwerklich benötigt wird oder bei Behördenangelegenheiten… Ich hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Ruth

  • Mari Na
    23. Mai 2017

    Liebe Martina, beim Lesen war ich plötzlich wieder in der kleinen Parfümerie in Florenz, die mich vor vielen Jahren sehr beeindruckt war. Natürlich stand da ein hübscher Mann, der genau dieses Parfum trug 🙂
    Ich bin mir sicher, dass wir den Duft sehr lieben werden. Ich muss einfach mein Glück versuchen.
    Hab einen schönen Männertag! Ich freue mich auf ein verlängertes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marina

  • scatoli
    23. Mai 2017

    Moin Moin Martina,
    was für ein toller Beitrag. Das ist ja eine Ode an den Duft. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man doch die ‚Begehrlichkeiten‘ eines Menschen mit solchen Worten wecken kann.
    Aber Du hättest das auch geschafft. 🙂 Sehr gerne hüpfe ich für meinen Mann mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylke

  • Mareike
    23. Mai 2017

    Hallo Martina!
    Gerne springe ich auch noch in deinen Lostopf. Sowohl mein Vater wie auch mein Mann würden sich über so einen herrlichen Duft freuen. Warum sollen nicht auch mal die Männer verwöhnt werden. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag!
    Herzlichen Gruß, Mareike

  • Daggi
    23. Mai 2017

    Huhu, auch ich nehme gerne an der Verlosung teil aus dem einfachen Grund, dass das letzte Parum, das ich meinem Mann geschenkt habe, offensichtlich nicht wirklich ein Glücksgriff war… 🙂

  • Daggi
    23. Mai 2017

    Super, Parfum meine ich natürlich!

  • Verena aus Ba Wü
    23. Mai 2017

    Und gestern überlege ich noch die Duschgel Flaschen zu verbannen und zur guten Seife am Stück zurück zu kehren. Zumindest was Mann und mich betrifft, die Kinder lass ich hier mal ausse vor. Hüpfe hiermit in den lostopf und falls ich nicht gewinnen sollte werden die Duschgel Flaschen trotzdem verbannt. 🙂

    • Martina Goernemann
      23. Mai 2017

      Die Kordelseife ist nicht im Lostof, liebe Verena. Zu gewinnen gibt es den Herrenduft von Zegna! Herzliche Grüße aus München von Martina

  • Bettina
    23. Mai 2017

    Das klingt nach feinen Männertagsideen, liebe Martina! Das „Burger unser“ wäre ja auch nicht schlecht, aber ich habe gerade erst ein ganz ähnliches Buch als Weihnachtsgeschenk gehabt für den Liebsten. Es heißt: „Die letzten Heldentaten am Herd“ – ein wunderschönes Kochbuch für den kernigen Typen mit Humor, wie ich finde. Also wäre das Parfüm ja schon eher angebracht – vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite. Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße.

  • Eva Binder
    23. Mai 2017

    Ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen! Diesen Duft kenne ich nicht, die Beschreibung hört sich aber wirklich toll an Wäre ein tolles Vatertagsgeschenk!
    LG Eva

  • Carola Schäfer
    24. Mai 2017

    Guten Morgen liebe Raumseelen, liebe Martina
    Ich möchte auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen, um vielleicht meinen Liebsten mit diesem Duft zu überraschen. Er ist ein echt Toller und in unseren fast 26 Ehejahren kann man die nicht so ganz guten Tage, immer noch an einer Hand abzählen…. Das ist ja auch eine Leistung, gell? Er würde sich sicher sehr freuen.
    Ich wünsche allen hier ein wunderschönen Feiertag- und wer hat- auch ein schönes, sonniges langes Wochenende
    Carola

  • Bärbel
    24. Mai 2017

    Liebe Martina,
    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Ich denke mein Mann wird sich auch sehr freuen, wenn er einen neuen Duft ausprobieren kann und damit bewirkt, dass ihm alle Frauen zu Füßen liegen.
    Habt alle einen schönen Mittwoch
    Bärbel

  • Regine L.
    24. Mai 2017

    Wow, das hört sich mal gut an….würde ich doch glatt meinem Mann verpassen, sollte mir die Glücksfee hold sein.
    LG Regine

  • Christa
    24. Mai 2017

    Der Duft hört sich ja toll an – Deine Beschreibungen sind einfach klasse, Martina. Wäre schön, wenn mein Mann bald so duften könnte.
    Sonnige Grüße,
    Christa

  • Sabine
    24. Mai 2017

    wow, das nenne ich mal einen Preis….ob mein Mann sich freuen wuerde weiss ich nicht, aber ich liebe gute Duefte…..bin gespannt!
    Liebe Gruesse
    Sabine

  • Kathrinzauberhaft
    24. Mai 2017

    Huijuijui…wenn der pokal so toll duftet wie Du ihn beschreibst; werde ich meinen mann wohl (leider leider…) aufessen müssen wenn das glück mir hold ist…:-D
    Zauberhafte grüsse

  • Heike Jäger
    24. Mai 2017

    Liebe Martina,

    Du hättest Werbetexter werden sollen! Woher nimmst Du immer diese wunderschönen Beschreibungen? Der Vatertagspokal ja wirklich DER Hammer. Den Pokal hätte ich gerne für meinen allerliebsten Vater. Er ist einfach schon immer der Beste und ich mag es mich an ihn zu kuscheln und ihm zu sagen, wie lieb ich ihn habe. Er tut einfach alles für mich und meine Familie und deshalb möchte ich ihm ein kleines Dankeschön in Form dieses Pokals schenken. (Ich hoffe er trinkt das nicht, wenn es so lecker riecht, wie Du es beschreibst) 🙂
    Dufte Grüsse von
    Heike

  • Petra
    24. Mai 2017

    Wow… das hört sich ja wieder toll an!

    Ich hüpfe also wieder mit und wünsche allen einen schönen Vater-Feier-Tag… 🙂

  • Inga
    24. Mai 2017

    Mein Schatz muss leider zu Himmelfahrt sowie an dem nachfolgenden Wochenende arbeiten. Deswegen würde ich gerne meinen fleißigen Mann nach diesem anstrengenden Wochenende mit diesem herrlichen Duft überraschen.

    Einen schönen Tag morgen wünscht allen Inga

  • Manuela H.
    24. Mai 2017

    Was für ein Wässerchen, liebe Martina!
    Allein der Preis lässt mich ganz ehrfürchtig werden. Den Duft könnte ich nicht benutzen, sondern nur angucken. So was Kostbares. Aber ich soll ihn ja auch nicht auf sprühen, sondern mein lieber Mann. Und ich hänge ihm dann am Hals und schnuppern ihn ab . Soweit der Traum…
    Liebe Grüße an alle Raumseelen
    Manuela H.

  • Elisa
    24. Mai 2017

    Oh, da mache ich auch zu gerne nochmal mit!Ich mag gut riechende, gepflegte Männer und wenn es dazu auch noch ein so fantastischer Partner und Vater ist wie mein Liebster, drücke ich ihm und mir doppelt die Daumen für das Losglück .

  • Kerstin
    24. Mai 2017

    Hi! Bin eine die meistens fast immer nur liest und eher schreibfaul ist. Deine Verlosung liebe Martina lockt mich
    Dann aber doch aus der Reserve. Der Duft wär natürlich der Oberknaller für meinen Mann. Ich Probier mal mein
    Glück. Passend zum Thema lese ich gerade ein Buch „Die Rosenfrauen“ von Cristina Caboni. In dem Buch kann
    Man gut in die Welt der Düfte eintauchen und ich find es nett zu lesen. Vielleicht ist es ja für die oder andere von
    Euch interessant. Liebe Grüße von Kerstin

  • xxxgabixxx
    24. Mai 2017

    Liebe Martina,
    ja, da möchte ich auch gern mitmachen.
    Diesen Zegna-Duft kenn ich noch nicht, aber das hört sich sehr gut an. Mein Mann hilft unseren Mädchen immer gern, da hätte er sich diesen Pokal zum Vatertag doch wirklich verdient!
    Liebe Grüße! Gabi

  • BirgitFlowerfrau
    24. Mai 2017

    Liebe Martina,
    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Meinem Mann möchte ich nach fast 27 Jahren Danke sagen, für seinen unerschütterlichen Humor, seine Hilfsbereitschaft, seine Nachsicht vor allem mir gegenüber …. und so vieles andere mehr. Ich würde ihn jeden Tag wieder heiraten! Mit diesem tollen Duft würde ich ihm sehr gerne eine Freude machen!

  • Birgit
    24. Mai 2017

    Der Duft würde meinem Mann bestimmt auch gefallen… Bin gerade ein paar Tage im Krankenhaus – und er wuppt zu Hause alles so toll… Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen und versuche mich auf diesem Wege bei ihm zu bedanken…Sonnige Grüße ☀️☀️☀️

  • Monika
    24. Mai 2017

    Hallo Martina,
    da muss ich unbedingt auch noch schnell reinhüpfen bei so einem tollem Gewinn. Wo wir doch beide verrückt nach Düften sind. Sogar unsere Tochter verlangt immer schon nach „Füm“. 🙂
    Wenn mein Mann Glück hat, bekommt er morgen ein ganz besonderes Geschenk. Der Geburtstermin des zweiten Kindes steht an. 🙂

    LG,
    Monika G. aus D.

    • Martina Goernemann
      24. Mai 2017

      Alles GUTE für die kommenden Tage, Monika … für Dich, für den Vater und das Baby! Herzlich! Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein neues Buch

Über meine Bücher

Club der Testerinnen

Translate:
Instagram
Kooperationen
Was bisher geschah
Blogger Friends

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.