Back to home
Schlau

Yes we can!

Yes we can! Das ist die Hymne für’s Wochenende, Mädels!
Wir   k ö n n e n   glücklich!
Wer auf diesem Gebiet noch ein bisschen schwächelt, der druckt sich wie immer diesen Spruch aus und nagelt ihn an die Tür!
Innen!
Tesafilm geht auch.
Dann könnt ihr ihn immer sehen, wenn ihr aus dem Haus geht.
Oder vor den Kopf!
Räumt das Brett weg, das da von Zeit zu Zeit hängt und nagelt stattdessen den Spruch dahin!
Tesa wäre hier auch von Vorteil.

Wir sehen uns Sonntag?
Euch ALLEN ein glückliches Wochenende bis dahin wünscht die Hauptfilialleiterin.

By Martina Goernemann, 5. August 2017
  • 4
4 Comments
  • Christina
    5. August 2017

    Guten Morgen liebe Martina, liebe Raumseelen
    Danke dir für den Ansporn….vor den Kopf nageln tönt doch schon mal gut. Da bleibt der Spruch auch definitiv hängen! Ist doch jeden Tag sinnvoll.
    Ein wunderschönes Wochenende und viele grosse und kleine Freuden für euch slle Christina

  • Katrin
    5. August 2017

    ….- ich bin auch gerade sehr glücklich:)
    Sitze auf der Terasse neben lauter schlafenden Katzen mit ein paar Stückchen übriggebliebenem Kuchen:)
    Bis morgen!
    Ich freu mich aufs Sonntagsblatt 🙂

  • Diana
    14. August 2017

    Ich war am Wochenende auch glücklich, habe nämlich im Urlaub das Haus ausgemistet. Jetzt habe ich es genossen, dass wieder alles so schön ist! Und genieße es noch immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein neues Buch

Über meine Bücher

Club der Testerinnen

Translate:
Instagram
Kooperationen
Was bisher geschah
Blogger Friends

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.