Back to home
Schön, Werbung

Aromen zum Sprühen!

Aromen nicht nur zum Sprühen … auch zum Verschenken.
Es ist mir schon lange ein Anliegen, eine spezielle Raumseele zu beschenken.
Und ich bin absolut sicher, dass niemand knurrig darauf reagieren wird, sondern dass ihr euch ausnahmslos alle mitfreuen werdet!
Frau Toni aus Berlin und das Weingut Peter Mertes, von dem der Bree Wein in den schönen Flaschen kommt, werden mir beim Schenken helfen. Frau Toni hat den Duft gemischt und das Weingut hatte die Idee dazu. Ein Duft wie Weinaromen, kreiert anlässlich des 10 jährigen Jubiläums der Marke Bree. Ich hab euch gestern darüber berichtet.

Von dem Wine-Tasting mit leckeren, leichten Sommerweinen in den schicken Flaschen von Bree.
So schlicht wie die Weinflaschen ist auch der Flacon des Parfums.
Ein Parfum, das nach Wein riecht?
Natürlich nicht. Es reicht nach den Aromen, die die Zunge beim Wein trinken ertastet.
Grüner Apfel, Zitrusfrüchte, ein winziger Hauch von Hyazinthe.

Ich habe zwei Parfums von Bree zugeschickt bekommen …
Als ich die Päckchen vor mir liegen sah, fiel mir spontan der Name einer Raumseele ein, der ich schon lange einmal Danke sagen wollte. Danke im Namen von uns allen für die vielen guten Tipps, die sie oft mit uns teilt.
Aber erst wollte ich selbst testen, ob der Duft ein schöner Duft ist. Ich gebe zu, ich war skeptisch.
Wein – Aromen zum Aufsprühen? Klingt schon ein bisschen merkwürdig, oder?
Aber was soll ich euch sagen? Ich bin echt begeistert.
Frisch! Sommerlich! Zurückhaltend aber mit Persönlichkeit! Ein tolles Duftwasser.
Morgen geht eines der zwei Päckchen auf die Reise nach Köln!

Ihr wisst längst zu wem, stimmts? 
Klar! Zu Claudia. Claudia, die uns durch die SOS-Detox-Woche moderiert hat und uns im nächsten Monat beim 16/8-Fasten anfeuern wird.
Ich bin sicher, ihr findet alle, dass ich die Richtige beschenke, oder?
Viel Freude mit dem Duft, liebe Claudia. Schreibst du uns, wie er dir gefällt?

By Martina Goernemann, 26. April 2018
  • 35
35 Comments
  • Katrin
    26. April 2018

    Guten Morgen, guten Morgen!
    …eigentlich war Regen angesagt für heute…, jetzt kommt grade die Sonne raus 🙂
    Bin echt neugierig, wie sich das weiterentwickelt 🙂
    Jedenfalls einen schööööönen Donnerstag für alle und erzähle uns dann von deinem „weinduft“ liebe Claudia! 🙂 !!
    Liebe Grüße von mir und den Babymuzis
    Katrin

    • Martina Goernemann
      26. April 2018

      Wieviele Babymuzis sind es geworden? :-))))

      • Katrin
        26. April 2018

        Die vier von meiner Flauschele sind heute eine Woche alt und gestern Nachmittag bekam Fluffy drei Stück in meiner Anwesenheit 😉

  • Ilka
    26. April 2018

    Guten Morgen und sehr gut so. Und wenn ich mal wieder da so in Berlin in der Zimmerstraße bin, gehe ich bei Frau Toni probeschnuppern.
    Lieben Gruß
    Ilka

  • frauke engels
    26. April 2018

    Guten Morgen liebe Martina,
    JAAAAAAA…..
    Das ist eine phantastische Idee ❤
    Ich bin gespannt auf Claudias Reaktion und auf den duftigen Bericht, wie das Wässerchen ihr gefällt…..
    Allen einen schönen Donnerstag,
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Susanne aus Frankfurt
    26. April 2018

    Das hast Du Dir verdient, liebe Claudia! Du schreibst immer so viel und informierst uns prächtig. Danke auch von mir dafür und viel Freude an dem schicken Duft. Könntest Du uns, nachdem Du den Duft getestet hast, mitteilen, ob er auch für Männer geeignet scheint? Mein Mann ist Berliner und Weintrinker…
    Beste Grüße an alle
    Susanne

  • Ilka
    26. April 2018

    Guten Morgen liebe Martina und liebe Raumseelen überall!!!

    ‚Brummkreiseln‘ ohne Ende aber dieser MiniKommentar MUSS sein:
    absolut richtige Wahl:)))!!
    Viel Freude mit dem Duft,Claudia!!!!

    Liebste Grüße und eine guuute Zeit euch Allen!!!
    die Ilka von de Noh

  • Gabriele
    26. April 2018

    Wenn nicht Claudia, wer denn dann…… prima Sache !! Herzlichen Glückwunsch und auch ich bin schon sehr gespannt auf den Duft-Bericht.

    Muß mal schauen, ob ich hier nicht irgendwo mal eine Nase davon nehmen kann 😉

    Sonnig-windige Grüße aus NF
    Gabriele

  • Bärbel
    26. April 2018

    Guten Morgen, Martina!
    Ja, wunderbar – genau die Richtige!! Ich freue mich für Dich, liebe Claudia. Genieße des neuen Duft!! Alles Liebe für Dich.
    Bärbel

  • Ute S.
    26. April 2018

    Einen wunderschönen guten Morgen @alle….
    grandiose Idee 😉 liebe Martina….
    Viel Spaß damit liebe Claudia :-))))
    Bin total gespannt was du uns über den Duft erzählen wirst …
    Recht kühle Grüße von der Mosel
    Ute

  • Simone
    26. April 2018

    Hallo Martina.
    Ja. Da beschenkst du genau die Richtige. Claudia, viel Spaß mit dem Duft und vielen Dank auch nochmal für die vielen Info’s. Vielleicht magst du uns ja dann berichten wie er dir gefällt. Liebe Grüße
    Simone

  • Bärbel
    26. April 2018

    Guten Morgen liebe Martina und liebe Raumseelen,

    oh wie schönIch freue mich für dich, liebe Claudia. Du schreibst immer so aus dem vollen Leben und sehr informativ. Ich lese Deine Kommentare sehr gerne.
    Und für dich liebe Martina ein großes Dankeschön für Deine Wertschätzung – du bist eine richtig tolle Filialleiterin
    Und überhaupt lese ich von Euch allen gerne, ihr lieben Raumseelen.
    Schön dass es Euch gibt.
    Habt alle einen schönen Tag☀️☀️☀️
    Bärbel

    • Bauke
      26. April 2018

      Liebe Bärbel,das Kompliment an die Raumseelen gebe ich mal zurück.Auch ich lese hier gern von allen und von dir.Man lernt neues kennen und trotz der manchmal unterschiedlichen Ansichten bleibt es hier friedlich.
      Einen schönen Apriltag dir und allen anderen.

  • Monika
    26. April 2018

    Gute Idee Martina!
    Viel Spaß mit dem Duft liebe Claudia und über einen Testbericht würde ich mich sehr freuen 😉
    Liebe Grüße und eine schöne „Restwoche“ noch!Monika

  • Silke aus Flensburg
    26. April 2018

    Liebe Martina, liebe Raumseelen,

    habe diese Woche auch „Brummkreiselwoche“, daher lese ich abends nur alles nach.

    Martina, da hast Du genau die Richtige Raumseele ausgesucht.

    Liebe Claudia, Dir viel Freude mit dem Duft!
    Silke ♥

  • Bauke
    26. April 2018

    Guten Morgen alle,
    eine blendende Idee Martina.Viel Freude mit dem Duft Claudia und liebe Grüsse an Dich!
    @Bärbel
    Vielen Dank für die tollen Löwenzahnrezpte am Sonntag.Ich hatte vor Jahren mal Löwenzahnschnaps gemacht und beim abzupfen der 40 Blütenköpfe lahme Arme bekommen,war aber sehr lecker.Hier bei uns in Hamburg blüht er jetzt in voller Pracht.
    @Katrin
    Liebe Katrin viel Freude mit euren Kätzchen.Ich hoffe ihr findet für alle ein gutes Zuhause.Ich kann dir nur dazu raten,aus Gründen des Tierschutzes alle,ob Katzen oder Kater,kastrieren zu lassen.Es gibt so viele Tiere die in den Heimen die auf ein neues Zuause warten.

    Martina noch vielen Dank für die schönen Berichte von Belgiens Flohmärkten.Ein Augenschmaus zum Auftackt der Flohmarktsaison.

    Einen guten Tag für alle von Bauke.

    • Martina Goernemann
      26. April 2018

      @Bauke und @ALLE … euch auch einen superguten Tag. Bin wieder in München und habe Berge von Arbeit vor mir. Bin gespannt, wann Claudia in den Blog schaut. Sonst ist sie immer früh am Morgen schon da. Bin sicher, sie freut sich wenn sie reinschaut! Ich melde mich später wieder! :-)))))

    • Bärbel
      26. April 2018

      Liebe Bauke,
      ja, das ist gut möglich mit den lahmen Armen. 🙂 Aber bei 40 Köpfchen nur? 🙂 Ich hatte viel viel mehr (einige hundert). Mir hat es dann direkt Spaß gemacht, es war so beruhigend.
      Liebe Grüße von mir.

  • Diana aus Thüringen
    26. April 2018

    Oh ja…der schöne Duft für Claudia…finde ich super!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß damit… Bitte berichte wie er Dir gefällt, und ob Du viele Komplimente dazu bekommst. 😉

    Ich wünsche Allen einen schönen Vize-Freitag…
    LG Diana

  • gertrud carey
    26. April 2018

    Hello liebe Raumseelen

    Ich schaue auch nur kurz rein, auch wenn ich grad so viel um die Ohren habe und ich um mich selber brummkreisle, so muss ich doch wissen was so läuft in der Redaktion.

    Martina, Du beschenkst genau die richtige Raumseele mit diesem Parfum. Eine sehr schöne Geste und Wertschätzung für Claudia. Bestimmt wird sie sich sehr freuen wenn sie heute reinguckt.

    Liebe Katrin, süss sind sie Deine Katzenbabys, habt viel Freude an ihnen.

    Habt Alle einen schönen Tag, auch wenn er nicht mehr so sommerlich warm ist wie die letzten Tage.

    Herzliche Grüsse aus der Mitte der Schweiz
    gertrud

    • Bauke
      26. April 2018

      Liebe Gertrud ,ich gratuliere zu deinen ersten Sauerteigbroten,ganz grossartig.
      Ich bin noch nicht soweit,aber ich bleib dran.
      Liebe Grüsse Bauke,
      .

      • gertrud carey
        26. April 2018

        Oohh danke Dir liebe Bauke. Es ist wirklich eine wunderbare und sehr beglückende Erfahrung sein eigenes Brot zu backen, und es ist aufregend zu beobachten wie der Sauerteigstarter zu blubbern und zu leben beginnt.
        Noch etwas finde ich unerhört wertvoll und wichtig, heute morgen meinten meine Grosskinder, sie sind 7 und 9 Jahre alt, dass sie das nächste Mal unbedingt mithelfen wollen beim Brot machen. Liebend gern habe ich gesagt, weil das „Irische Seele Brot“ muss mind. 20 min. geknetet werden.

        Also freue Dich drauf Bauke, ich bin sicher Du wirst es lieben Dein eigenes Brot zu backen.

        Sei herzlich gegrüsst
        gertrud

  • Kläre
    26. April 2018

    Hallo Martina
    die Resonanz Claudia zu beschenken, ist sehr gut, dem kann ich mich nur anschliessen, sie wird es zu würdigen wissen….bin mal gespannt, wie sie 8/16 erklärt

    Euch allen einen schönen Tag Kläre

  • Claudia
    26. April 2018

    Liebe Martina! Vielen vielen Dank! Das ist so eine unverhoffte Freude und ich weiß gar nicht so recht, wie mir geschieht! Natürlich und selbstverständlich werde ich Euch genau vom Duft berichten! Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, was ich sagen soll…. Ich bin platt, ein bisschen verlegen und freu mich einfach nur! DANKE!!!!!!!!!
    Herzlichst! Eure Claudia

    • Martina Goernemann
      26. April 2018

      :-)))))) das genau war mein Plan! Herzlich! M.

    • gertrud carey
      26. April 2018

      Überraschung gelungen! Freu Dich einfach liebe Claudia. Einen Duft geschenkt zu bekommen, der so ungewöhnlich ist und von so liebevollem Absender, das ist eine wunderschöne Erfahrung.

      Herzliche Grüsse
      gertrud

  • Monika
    26. April 2018

    Oh, ein Geschenk für unsere Claudia – das finde ich super – vielen Dank Martina 🙂

  • Sigrid
    26. April 2018

    Liebe Martina,
    das ist eine super Idee Claudia mit diesem Geschenk eine Freude zu bereiten. Sie teilt mit uns soviel von Ihrem Wissen. Das ist ein dickes Dankeschön wert.
    Danke Martina, dass du bei all deinem vollgepackten Tag, an solch eine liebenswerte Wertschätzung denkst und an Claudia gibst.

    Liebe Claudia, ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Dufterlebnis.
    Liebe Grüße von Sigrid

  • Caro
    26. April 2018

    Mini Kommentar vor Heimreise…..freu mich riesig für dich, Claudia! Hast du so was von verdient!!!

    LG

    Caro

  • Claudia
    26. April 2018

    Ihr schreibt so liebe Sachen…..Ich hab vor Glück ganz rote Bäckchen 🙂
    Ich danke Euch allen von Herzen…. Da steht man auf, denkt es ist ein „normaler Tag“ und dann wird er durch so eine liebe Geste und so liebe Worte zu einem ganz besonderen Tag.
    Und auf den Duft freu ich mich wie jeck! Nochmals herzlichen Dank und extrem liebe Grüße! Claudia

    • Martina Goernemann
      26. April 2018

      … der riecht wirklich und wahrhaftig wunderbar. Frisch! Ich wage zu behaupten, passt gut zu dir!!!

  • Katharina
    26. April 2018

    Das ist eine tolle Idee! Du hast es verdient, Claudia,
    Vielleicht schickst Du ja ein Duftwölkchen ein paar Kilometer rheinaufwärts zu mir.

  • Anita
    26. April 2018

    Hallo ihr lieben Raumseelen, beim Durchlesen eurer Kommentare habe ich vor Rührung grad Augenwasser gekriegt. So schön wie sich alle für und mit Claudia freuen und ich freue mich mit!! Liebe Martina, danke für diese tolle Geste, die so viele positive Emotionen hervorgerufen hat und danke allen Raumseelen, die ihr immer Interessantes schreibt und diesen Blog mit Leben füllt! Schönen Abend und liebe Grüsse

  • Kerstinka
    26. April 2018

    Guten Abend liebe Martina und liebe Raumseelen!
    Das ist wirklich so eine schöne Idee von dir,das Parfüm Claudia zu schenken,ich lese ihre Tipps und Kommentare auch immer so gerne!
    Hab viel Freude an dem Parfum ,Claudia!
    Aber leider denke ich,8/ 16 ,das schaff ich nicht!! Ich bin ja eine,die alle 3 , 4 Stunden Hunger hat und dann auch ißt….halt immer kleine Portiönchen.Ich kann auch nicht lange still sitzen….oft gehe ich spät ins Bett und mach mir dann auch nochmal einen „ Snack“. Das fand d ich halt bei sos toll,daß man essen darf,so viel und wann man will.
    Obwohl,gestern habe ich nach unserem Auftritt sogar ganz auf Essen verzichtet ,ging sehr gut!! Manchmal hab ich aber danach Bärenhunger.
    Mal gucken,denn eigentlich fühle ich mich morgens wohler,wenn ich spät nichts mehr gegessen habe.
    Ich frühstücke aber auch nicht gleich nach dem Aufstehen.
    Mal gucken,vielleicht steckt ihr mich ja an??
    Bärbel,vielen Dank noch für die leckeren Löwenzahnrezepte und das schöne Foto am Sonntag!
    Einen schönen Abend euch allen noch,interessant,daß zur Zeit so viele Raumseelen brummkreiseln,ich bin auch dabei,liegt wohl am Frühling?
    Ich hab noch keinen Sauerteig angesetzt,dauert aber nicht mehr lange,will mir noch die Kirschkernsäckchen nähen….
    Kerstinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Zustimmung in der folgenden Checkbox und der Nutzung dieser Kommentarfunktion, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten nach DSGVO durch diese Website einverstanden.
Detaillierte Informationen zu lesen in der Dateschutzerklärung.

Mein neues Buch

Über meine Bücher

Schwarmkritik, Bücher brauchen am Anfang Unterstützung

DSGVO

DSGVO ein Schloss mit sieben Schlüsseln

Club der Testerinnen

Translate:
Instagram
Kooperationen
Was bisher geschah
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.