Back to home
Schön

Eine Osterüberraschung!

Osterüberraschung? Größer als ein Überraschungsei. Hübscher auch! Riecht auch besser und die Verpackung ist ein Augenschmäußchen!

Meine Osterüberraschung ist sogar vegan und plastikfrei.
Verwöhnt Körper und Seele und … ach, kommt einfach am Sonntag ins Sonntagsblatt und macht mit. Dann hat eine von euch bald ein Päckchen in der Post.

Werbung? 
Ja klar! Aber wofür? Das sage ich noch nicht! :-)))))

By Martina Goernemann, 12. April 2019
  • 27
27 Comments
  • trine nachtblau
    12. April 2019

    Guten Morgen liebe Martina, liebe Raumseelen,

    einen wunderschönen Freitag. Das Beste an diesem Wochentag ist natürlich, dass heute Abend das Wochenende beginnt!!!
    Das heutige Bild finde ich allerliebst. Ich mag diese alten Motive, die auch ein wenig kitschig sein dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Trine

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      … wird ein kühles Wochenende, sagt der Wettermann! Aber macht nix, oder? Dann eben nochmal Kerzenlicht und Kaminfeuer bevor der Frühsommer kommt. Häppy Freitag! :-))))

  • Heike Küster
    12. April 2019

    Guten Morgen liebe Martina! Ooooh…die Motive auf den Ostereiern sind ja wunderschön!!! Solche Kostbarkeiten gibt es heute nur noch ganz selten.
    Ich bin gespannt was sich darin verbirgt……
    Dir und allen Raumseelen erstmal einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! LG Heike aus dem Harz

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Wird dir gefallen, unser Überraschungsei. Dir auch einen ruckelfreien Start ins Wochenende. :-))))))

  • Linde aus dem Taunus
    12. April 2019

    Guten Morgen liebe Martina,
    guten Morgen liebe Raumseelen,
    so isse, unsere Martina. Immer für eine Überraschung oder Heimlichkeit gut;-)) Bin gespannt, was du diesmal auf Lager hast;-)
    Ich schäle mich jetzt aus meinem Kuschelbett und gehe auf den Markt, der immer Freitags hier ist. Ich werde mir Ranunkeln kaufen (liebe ich) und mich auf ein gemütliches Wochenende freuen.
    Schönen Freitag und bis Sonntag wünscht Linde

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Ich mag Ranunkeln auch sehr gern, liebe Linde. Besonders die mit den blassen Farben. Fröhliches Markt-shoppen! :-)))))

  • Christina Ringgenberg
    12. April 2019

    Guten Morgen

    Du machst es aber spannend Martina. Da werde ich ganz aufgeregt. Wie ein kleines Kind. Ich liebe das Gefühl der Vorfreude;)))
    Fröhlichen Freitag wünsch ich.
    Häbets guet.
    Herzlichst
    Christina R.

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Vorfreude ist wuuuuunderbar. Das finde ich auch, Christina. Häppy Freitag! :-)))))

  • Katrin
    12. April 2019

    Guten Wochenabschluss ihr Lieben alle!!
    Muss erst den Erdapfelturmartikel von gestern lesen … – aber muss jetzt noch zum Baumarkt (…meine Arbeiter schicken mich…;-) )
    Morgen gehts bei uns zum Ball meines großen Sohns (…musste gestern schon Kuchen dafür backen …)
    Habt’s es schön – ich flitz los und freu mich auch schon auf den Luxus am Sonntag! 😉
    Das Ü-Ei hier oben ist supersüß!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Abiball! Wie aufregend. Haben wir vor zwei Jahren gehabt. Und ich war soooo froh, dass die Schulzeit für meinen Sohn endlich vorbei war. :-)))) Überhol dich nicht beim Arbeiten. :-))))))

  • Beate Schnurr
    12. April 2019

    Schönen Freitagmorgen in die Runde ;-)))
    Das wird ja spannend, mal sehen, was aus den Überraschungseiern hüpft!!!
    Die sind übrigens besonders zauberhaft. Ich mag ja das Althergebrachte und freu mich immer, dass ich da nicht alleine bin, wie man hier unter uns erkennt. ;-))) Einfach toll.
    Ja, dann bis Sonntag in Erwartung der Überraschung und einen ungehinderten Start ins Wochenende, das Wetter macht ja hier mit, aber kalt ist es geworden
    liebe Grüße
    Beate

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Wirst du mögen, was aus dem Ei purzelt. Hier ist es auch kalt. Brrrr! :-))))))

  • Gundula
    12. April 2019

    Guten Morgen, Ihr Auch-Verspielten!

    Die Eier sind ja herzallerliebst…Überraschungseier für uns Raumseelen halt, gell?

    Ich mache gerade eine Pause vom Schlafzimmer-Streichen: Das „Farbkonzept“ hab ich umgestellt.
    Hier an der Nordsee ist es zwar so halbsonnig, aber definitiv zu kalt für den Garten und für Kartoffeltürme.
    Jetzt ist aber erst einmal Frühstück angesagt.

    …und später dann Wochenende! Yeah!!!
    Werden zur Abwechslung mal unsere Kinder besuchen und uns n bisschen verwöhnen lassen….sonst fallen sie ja immer in Scharen bei uns ein 🙂

    Lasst Euch das Wochenende schmecken, Mädels!
    Wir sehen uns am Sonntag, wenn wir alle gespannt wie die Flitzebögen gucken, was die Chefin sich nun wieder hübsches für uns ausgedacht hat.
    Herzlichst
    Gundula

  • Kläre
    12. April 2019

    Guten Morgen Martina

    Die Spannung steigt……, ich habe früher Glanzbilder gesammelt, mit den schönsten Motiven, auch mit so bunten Eiern,ich glaube ,da ist meine Sammelleidenschafi,geweckt worden…das gab es alles nur auf Papier…wer hätte gedacht, irgendwann kannst Du das alles kaufen…so hat sich die Welt verändert, nicht nur negativ…einen schönen Freitag Euch allen…Kläre

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Pappe ist obendrein auch völlig plastikfrei. Auch unter diesem Aspekt finde ich diese Ostereier wunderbar. Dir auch einen schönen (Rest)freitag! :-)))))

  • presented by Steph
    12. April 2019

    Hallo liebe Martina, liebe Raumseelen!

    Was für hübsche Überraschungseier! Da erinnert frau sich gerne an früher :))

    Auch hier im Rheinland ist es windig und kalt, gar nicht schön. Eigentlich wollte ich meinen Pflanztisch anstreichen, aber der Wind fegt soooo um die Ecken (Balkon statt Garten); da nehm ich lieber nen Kaffee und ein Buch!

    Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
    Herzlichst
    Steph

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Hier auch useliges Wetter! Aber Regen ist gut für die Pflanzen! :-)))))

  • Ursula Kreisel
    12. April 2019

    Guten Nachmittag,

    jo bin auch wieder da nachdem der Magen-Darm-Virus uns alle vier lahmgelegt hat.

    Was für ein wunderschönes Ei. Ich mag die alten Motive. Mal sehen was ich zu Ostern noch hinbekomme, mir fehlt durch den fiesen Virus eine ganze Woche.

    Aber jetzt ist erstmal Wochende und später kommt das Fischfilet ins Backpapier und in den Ofen mit leckeren Kartoffeln und Gemüse.

    Lese bei Euch, dass ihr auch fröstelt. Brrr kalt isses geworden.

    Habt einen schönen Abend.

    LG
    Ursula

    • Martina Goernemann
      12. April 2019

      Bei so useligem Wetter will man einfach was Gutes essen, gell? Ich hab mich letzte Woche von einem Sternekoch bekochen lassen. Heute muss ich leider selber kochen. Leider ist falsch! Ich koche ja gern, aber so ein Sternekoch hat natürlich mehr Tricks drauf als unsereiner. Ich werde euch demnächst davon erzählen. Schönen Restfreitag. :-))))))

  • Gabriele
    12. April 2019

    noch schnell ein Moin in die Runde werf….. hier war es heute kalt mit einem eisigen Wind und zum guten Schluss gab es auch noch ein bisschen Schnee. Nix was liegen blieb, aber brrrrr….. da halfen auch die paar Sonnenstrahlen zwischendurch nix. Trotzdem war es schön am Deich und ich durfte mal wieder ein paar Hundertschaften Gänsen zuschauen.

    Bin schon ganz gespannt auf das Ü-Ei und freu mich auf Sonntag.

    Viele Grüße aus NF
    Gabriele

  • Susann aus Hannover
    13. April 2019

    Einen guten Samstag Morgen wünsche ich euch, ihr lieben Raumseelen!

    Martina, die Eier sind wirklich wunderschön. Ich mag das auch sehr. Bei mir wohnt auch ein altes Papp-Ei, das man öffnen kann. Allerdings ist es nicht so schön hochglanz, sonder mit mattem Papier bezogen. Aber ich liebe es trotzdem 🙂

    Gerade habe ich – noch vor dem Frühstück (ich bin etwas spät dran…) – Konzertkarten für mich und meine Mama zum Geburtstag bestellt. Manchmal erfährt man auch nach 60 Jahren noch etwas Neues über seine Mutter… lach! Da mag sie einen gewissen Herbert Pixner – den ich seit einer TV Sendung vor einigen Jahren auch mag. Das sie ihn mag, hat sie nie erzählt. Vorgestern war Herr Pixner auf einem Konzert hier und ich bin nicht hingegangen und war ganz traurig, weil ich am nächsten Morgen kurz nach 4 Uhr aufstehen mußte, Jobmäßig. Das hätte ich nicht gepackt. Und nun sagt sie am Phone zu mir, sie wünscht sich eine Konzertkarte für so einen Alpenmusiker… häh??? und dann kam es raus. Im November ist der Herr Pixner zusammen mit den Berliner Symphonikern zu Gast in Hannover. Na, wenn das kein Zufall ist, dann weiß ich auch nicht… :-))) Achso, Mama wird im Oktober 89…

    Ihr Lieben, habt einen wunderbaren Samstag, auch wenn der Wind eisigkalt um die Ecken fegt und Schneefitzel mit dabei hat (hier auch…pfui!! ) Ich werde jetzt frühstücken, dann ins Bad gehen und dann auf den Markt, Fresien holen. Die duften so toll!!!

    Bis morgen zu der Überraschung!!! :-)))) Ich freu mich schon..

    Liebe Grüße von Susann

    • Martina Goernemann
      13. April 2019

      Ich liebe Fresienduft! Gibt es viel zu selten. Wir hatten heute früh frische English Muffins … ich muss euch das Rezept verraten, diese Dinger sind leicht zu machen und das pure Frühstücksglück! Ich mach mal ein paar Fotos. Happy Samstag!!! :-))))))

      • Susann aus Hannover
        13. April 2019

        oohhhh Muffins!!! :-))))) Das Rezept nehm ich gerne, Martina!

        Komme gerade aus meinem Lieblings-Cafe und hab den Bauch voller Milchreis mit Zimt und Zucker… mmmhhhh. Jetzt aufs Sofa und relaxen….

        Schönen Samstag Abend! Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Zustimmung in der folgenden Checkbox und der Nutzung dieser Kommentarfunktion, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten nach DSGVO durch diese Website einverstanden.
Detaillierte Informationen zu lesen in der Dateschutzerklärung.

Mein neues Buch

Über meine Bücher

Schwarmkritik, Bücher brauchen am Anfang Unterstützung

DSGVO

DSGVO ein Schloss mit sieben Schlüsseln

Translate:
Instagram
Kooperationen
Was bisher geschah
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen