Back to home
Anzeige, Schön

Peach Avenue & Spring Fling

Wollen wir noch einen Obsttag einlegen? Ein bisschen Peach Pop vielleicht?
Nachdem wir uns gestern gegen den Winterblues mit Orangen bewaffnet haben,
schlage ich vor, wir machen heute mit Pfirsichen weiter.
Klingt das wie ein Plan?

Obst gepresst? In pfirsichrosa? 
Meine Freundin Steffi Flötgen, die Kosmetikfachfrau, erzählte mir, dass die neuen Frühlingsfarben von Isadora ‚raus  sind.
Und ich sagte:
„Das passt grandios, ich würde so gern den Raumseelen mal wieder eine Freude machen!“
Und sie sagte:
„Da könnte ich helfen.“
Und ich sagte:
„Ist zufällig ein Farbton mit Obst dabei?“
Und sie sagte:
„Die Lidschattenpalette heißt „Peach Avenue“ und das Lipgloss „Peach Pop“. Und wenn dir das nicht reicht, dann könnte ich noch mit einem brandneuen Nagellack dienen, in einem zarten Apricot-Ton mit dem schönen Namen „Spring Fling“…
Und ich sagte:
„Könnte ich von jedem eines haben, besser noch zwei von jedem?“

Mein erste Gedanke war, unseren Club der Testerinnen zu öffnen …
Aber dann wollte ich euch nicht gleich zum Jahresanfang arbeiten lassen und entschied mich für eine
schöne, altmodische Verlosung.
Nur eine Verlosung?
Nein, es sollte noch ein bisschen mehr sein …
Ich fasste folgenden Plan:
Heute verlose ich ein frühlingfrisches Set von Isadora mit gute-Laune-Pfirsichfarben und ein zweites, ganz gleiches, für eure allerbeste Freundin, Kollegin, Schwester, Mutter, Patentante noch dazu …
Ist doch immer besonders schön, wenn man nicht alleine strahlt, oder?

Ich bin gespannt, wen ihr nominiert bei eurem Sprung in die Lostrommel.
Jede, die bei der Verlosung mitmachen will schreibt auf, wer das zweite Set bekommen soll.
Dann könnt ihr endlich einmal öffentlich Komplimente verteilen oder danke sagen an die, die ihr beschenken wollt. Nur begründen müsst ihr eure Wahl.
Diejenige, die am kommenden Sonntag im Sonntagsblatt als Gewinnerin verkündet wird, bekommt dann ein Zwllingspäckchen zugeschickt.
Und wisst ihr, was das Beste daran ist?
Mit jeder einzelnen von euren Gechichten lernen wir uns alle noch ein bisschen mehr kennen.
Ich bin gespannt auf eure Nominierungen.

Und jetzt noch das Kleingedruckte:
Um das Isadora – Set wie oben abgebildet als „Twinset“ gewinnen zu können, müsst ihr über 18 sein und euren Kommentar hier bis kommenden Samstag 20 Uhr abgeben. Es entscheidet ausschließlich das Los. Ich nenne die Gewinnerin im Sonntagsblatt. Der Gewinn ist nicht in Bargeld umwandelbar, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück, Mädels!!! Ich bin nicht sicher, ob ich morgen in der Hauptfiliale sein kann … aber ihr könnt ja in der Zwischenzeit viele, viele schöne Nominierungsgeschichten in die Lostrommel stecken.

By Martina Goernemann, 10. Januar 2018
  • 34
34 Comments
  • Heike
    10. Januar 2018

    Wow! Soooooo schöne Farben! Danke für diese tolle Verlosung!
    Also ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und nominiere meine Freundin Gabi, die sich gerade ohne Auto um ganz viele Menschen in der Familie und im Freundeskreis kümmert und die deshalb dringend eine Pfirsich-Auffrischung für sich braucht. Nach sich zu schauen ist soooooo wichtig. Sonst funktioniert alles andere irgendwann nicht mehr.
    Wäre schön, wenn ich für sie und mich auftragbares Obst gewinne.
    Viel Glück allen Raumseelen und einen schönen Tag allen!
    Liebe Grüße von der Heike

  • Simone
    10. Januar 2018

    Hallo Martina.
    Das sind tolle Farben. Da fängt ja jetzt schon der Frühling an. Ich würde mir das Set auch für meine beste Freundin wünschen. Sie hat letztes Jahr endlich ihren Herzenswunsch nach einer Familie und eigenem Baby erfüllen können. Leider ist sie weg gezogen. ABER sie findet trotz neuer Familie und Kind immer Zeit für mich. Eine Obstkur hätte sie also wirklich verdient.
    Ich drücke uns Raumseelen fest die Daumen. Denn egal wer von uns das tolle Set gewinnt hat es auf jeden Fall verdient. Viel Glück und einen schönen Tag.

  • Soraya
    10. Januar 2018

    So tolle Farben isadora hat aber auch einige tolle Produkte.

    Ich würde das 2. Set meiner Mama geben, da sie eine tolle Mama für meinen Bruder und mich war/ist und für meinen Sohn eine so tolle oma ist, danke kann man nicht oft genug sagen finde ich 🙂 . Sie ist noch ziemlich jung und liebt es wie ich sich zu schminken. Ich glaube auch sie würde sich riesig freuen

    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Mareike
    10. Januar 2018

    Guten Morgen Martina!
    Das klingt ja wunderbar nach Frühling. Ich habe die Tage auch schon den Frühling mit ein paar schönen Frühblühern aus der Gärtnerei eingeläutet.
    Das Kosmetikset hat wirklich schöne Farben. Ich würde das Zweite meiner Schwester schenken. Wir sind schon immer ein gutes Team und da wir beide richtig blasse Hauttypen sind, könnte uns eine Pfirsichauffrischung bestimmt gut tun. Sie würde sich sicher sehr freuen und ich natürlich auch.
    Solche gute Laune Beiträge können doch nur den Winterblues vertreiben. Ich wünsche dir und allen Raumseelen einen schönen Mittwoch.
    Mareike

  • Claudia
    10. Januar 2018

    Liebe Martina, oh, wie schön! Ich wäre gerne der Gewinner, und das zweite Set würde die Freundin meines Sohnes bekommen. Die beiden sind gestern nach 4 Wochen Hawaii wieder in Germany gelandet, aber leider immer noch blass um die Nase. Da würde ich gerne helfen… ;.))
    Herzliche Grüße!
    Claudia

  • frauke
    10. Januar 2018

    Hallo liebe Martina,
    was für eine tolle Idee und die Farben sehen sehr lecker aus.
    Ich bin ja in der Regel nicht so der große Schmink-Farben-Typ, aber die Pfirsichtöne sehen super aus und ich denke, dass sie mir auch gut stehen werden.
    Daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Als Co-Partnerin ist mir geute Morgen sofort Claudia aus Köln durch den Kopf geschossen.
    Die Farben sind sicher auch etwas für sie und dass sie gerne Kosmetik-Produkte verwendet haben wir ja alle im Rahmen der „Club der Testerinnen“ erfahren.
    Es ist wirklich nicht so, dass ich niemanden hätte, den ich in meinem Leben habe, der das zweite Set gewinnen könnte, aber Claudia ist mir halt als erste in den Sinn gekommen – ein Raumseelen-Soulsister-Bauchgefühl 🙂 …. Daher benenne ich eben sie….
    Habt erst einmal alle einen schönen Rest-Mittwoch – und noch einmal danke für diese tolle Aktion.
    Herzliche Grüße, Frauke

    • Claudia
      12. Januar 2018

      Liebe Frauke, ich habe das gerade erst gelesen und bin ganz gerührt! Da fühle ich mich schon allein durch Deine Worte beschenkt! Fühle Dich lieb gedrückt! Herzlichst. „Soulsister“ Claudia 🙂

  • Elisa
    10. Januar 2018

    Ich versuche gerne mein Glück (bin stille, aber eifrige Mitleserin). Ich würde beide Sets an meine Mutter weitergeben: eines für sie und das andere für ihre neue /alte Freundin. Die beiden kennen sich schon von früher, sind aber nun Single Ladys knapp u und ü60 und verbringen seit dem letzten Jahr viel Zeit zusammen. Sie kochen und klönen, gehen spazieren und tun sich einfach super gut. Die neueste Idee für 2018 eröffnete mir meine Mama letzte Woche : die beiden haben sich vorgenommen 1xpro Woche schwimmen zu gehen, um sich und ihren Körpern etwas gutes zu tun. Da kämen frühlingsfrische Farben doch gerade recht . Ich freue mich so sehr für meine Mama, dass sie sich nun endlich Freizeit für sich gönnt und die Zeit genießen lernt. Das hat sie sonst nie gemacht. Sie hat 4 tolle Kinder groß gezogen und ist bereits 4fache Oma. Nun ist sie an der Reihe! Liebe Grüße.

    • Ilka
      10. Januar 2018

      Na das finde ich ja mal richtig gut! Grüße die beiden mal schön (und dann kichern die bestimmt „was deine Tochter wieder gemacht hat“.
      Lieben Gruß
      Ilka

    • Brigitte Hagemann
      10. Januar 2018

      Liebe Elisa,
      herzlich willkommen im Club. Da schließe ich mich Ilkas Meinung an. Toll, dass Du Dich in die zweite Reihe stellst.
      LG Brigitte

  • Sonja
    10. Januar 2018

    Liebe Martina,

    sehr schöne natürliche Farbtöne, die ich auch gern benutze und sehr mag. Ich würde das 2. Set meiner Freundin Heike schenken, die im Job als Verkäuferin in einer Boutique immer chic aussehen muss und aussieht. Warum für sie: weil sie eine gute Freundin ist und ein toller Mensch!

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Ilka
    10. Januar 2018

    Liebe Martina,
    so kommt ja doch noch Farbe ins Haus 🙂
    Bei mir wäre das zweite Set für die Lieblingskollegin, die immer mit Rat und Tat und Trost für mich da ist, auch mal als Sparringpartner einspringt, meine Küchenexperimente probiert (und auch Kritik daran gut rüber bringt), die aus dem Urlaub lustige fremdländische Süßigkeiten mitbringt und mit der ich reden, jammern, lachen kann. Ha – eigentlich mag sie ja kein Obst, nur auf dem Kuchen – aber darauf können wir ja keine Rücksicht nehmen.
    Lieben Gruß
    Ilka

  • Sabine Johannsen
    10. Januar 2018

    Wow das sind tolle Frühlingsfarben! Die wären was für meine Schwiegertochter, sie ist gerade Mama geworden ( 6 Wochen)von einer kleinen Tochter. Da sind die Nächte kurz und die Oma ist blass weil bei uns so selten die Sonne scheint!Wir könnten beide ein bisschen Farbe gebrauchen.
    Liebe frühlingsfrische Grüße
    Bine

  • Christine
    10. Januar 2018

    Liebe Martina,
    bei mir ist es sonnenklar, wer das 2.Set bekommt…..meine Enkelin Luzie!!
    Alles, was Omi an Schminkutensilien, Schminktechniken und an diversen Kosmetik-Fachausdrücken kennt, hat sie mir beigebracht….. sie hat den absoluten Durchblick!
    Bevor sie als Kosmetik-Coach bei mir eingestiegen ist, wusste die ahnungslose Omi nicht mal, was eine Foundation oder ein Blender ist…..eine offenbar gravierende Bildungslücke… aber der Mensch lernt ja nie aus!
    Gestern habe ich mir einen kleinen Schminkplatz im Bad geschaffen, mit allem, was die Frau von heute unbedingt braucht, aber das wichtigste Utensil ist ein guter und beleuchteter Vergrößerungsspiegel…..ausnahmsweise mal keine Empfehlung von Luzie,die so ein Teil noch lange nicht nötig hat,….. denn sie ist erst 13 Jahre jung!
    Bei Omi allerdings bitter nötig, denn in ein paar Wochen steht der 70. Geburtstag an….da hat man schließlich keine Adleraugen mehr! (nicht dass ich dann noch mit feckigem Makeup rumlaufe….igitt!)
    So, liebe Martina, das wäre also meine Geschenkidee….Luzie würde es mit Sicheheit schätzen…..und ich natürlich auch!
    Liebste Grüße,
    Christine

  • Jen
    10. Januar 2018

    Oh was für schöne Farben……
    Ich würde das erste Set mit meiner fast 15 Jährigen Tochter teilen….
    Für sie ist beauty im Moment alles….und das zweite Set würde ich meiner Mama schenken.Als Dank das sie immer für uns da ist und immer meine Strickwünsche erfüllt…Gerade versucht sie Stricksterne für mich zu stricken….
    Wir könnten dann als 3 Generationen Gespann ausgehen und sehen alle frisch aus….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Manuela Borz
    10. Januar 2018

    Wow! Da hüpfe ich mal gerne in das Lostöpfchen! Die Farben sind wunderbar, und meine Freundin würden sie sicher auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

  • Sabine
    10. Januar 2018

    Liebe Martina,
    auch ich würde mich sehr über das Set freuen. Das 2. Set würde ich meiner Tochter schenken. Sie hat vor einem haben Jahr ihr erstes Kind (Leonhard) bekommen und ist mit Leib und Seele Mama, Baby-Trage, Nächtewachbleiber, Einschlaflied-Vorsingerin. Da muss so manches hintenanstehen, aber ich glaube, sie würde sich riesig freuen.
    Die Farben finde ich toll, da ich nicht so sehr auf grelles Makeup und grelle Nägel stehe.
    Liebe Grüße Sabine

  • Ursula
    10. Januar 2018

    Hallo,

    was für schöne Farben. Die sind richtig toll. Vielen Dank für den tollen Gewinn.

    Ich wünsch mir das 2. Set für meine Schwester, denn sie bewirbt sich gerade um einen neuen Job – denn der alte (also gleich die ganze Abteilung) wurde ausgelagert ins billige Ausland. Da muss sie natürlich gut aussehen. Ich wünsche Ihr dass sie den tollsten Job bekommt den es gibt.

    LG
    Ursula

  • Susanne aus Frankfurt
    10. Januar 2018

    Was für schöne Farben, Martina! Vielleicht habe ich Glück und gewinne 2 Sets.? Wenn ja, würde ich eines davon meiner Freundin Alice schenken, die ich schon ewig lange kenne und die als Heilpraktikerin sehr gerne Naturkosmetik mag. Wir gehen oft zusammen ins Kino oder sonstwohin in Frankfurt und könnten uns ähnlich schminken. Wenn man sich so lange kennt wie wir, wäre das für uns eine feine Sache.
    Abendliche Grüße an Euch alle,
    Susanne

  • Julia
    11. Januar 2018

    Diese warmen Farben kann ich leider gar nicht tragen, aber ich kenne gleich zwei ganz liebe Menschen, denen solche Farbtöne sehr gut stehen und die sich eine Überraschung verdient hätten. Meine Schwägerin kümmert sich sehr liebevoll um meine Schwiegermutter. Das ist oft alles andere als einfach und sie hört dafür nur sehr selten mal ein nettes Wort von ihr. Das zweite Set wäre für eine Freundin, die mir ein umwerfendes, sehr fürsorgliches Weihnachtspaket geschickt hat, gefüllt mit vielen schönen Dingen, die ich hier nicht oder zumindest nicht in guter Qualität bekommen kann.
    Herzliche Grüße
    Julia

  • Syelle
    11. Januar 2018

    Hallo Martina,
    diese wunderschönen Farben machen Lust auf den Frühling. Gern hüpfe ich also in den Lostopf. Das 2. Set wäre eine tolle Überraschung für meine Freundin Mila, die sich schon seit über 4 Wochen mit einem fiesen Husten quält – vielleicht können die Farben ihre Genesung ein bisschen beschleunigen.
    Gute Besserung allen erkrankten Raumseelen
    wünscht Syelle

  • Eclectic Hamilton
    12. Januar 2018

    Was für eine schöne Verlosung. Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich keine einzige Freundin habe, die sich schminkt. Echt blöd ;-))). Ich drücke jedoch allen ganz fest die Daumen!!!
    Liebste Grüße von Ines

  • Regine
    12. Januar 2018

    Superschöne Farben! Schnell noch rein in den Lostopf. Das zweite Set wäre für meine Schwester, die im letzten Jahr 50 wurde und auch noch Oma. Ich denke mit diesen tollen frischen Farben würde sie sich wieder jünger fühlen.

  • Susanne Döring
    12. Januar 2018

    Was für schöne Kosmetikprodukte! Da kann doch ein Winterblues gar nicht aufkommen und deshalb springe ich noch schnell in den Lostopf… vielleicht klappt es ja und das zweite Set bekommt natürlich meine Mutter. Viele liebe Grüsse von Susanne

  • Constance Döring
    12. Januar 2018

    Hallo liebe Martina! Ich versuche mein Glück, ich bin ja eine Kosmetik-fanatikerin, die Chance möchte ich nicht verpassen! Ich möchte das zweite Päckchen gerne meiner lieben Mama Susanne schenken weil ich Sie auch mit dem Schminke Virus infiziert habe und wir gerne unsere Makeup tipps miteinander teilen! Ich glaube die Schminke würde ihr einfach Freude bringen und neue tolle Farben auszuprobieren ist immer aufregend! Schöne Grüsse aus İstanbul, Constance 🙂

    • Martina Goernemann
      12. Januar 2018

      Ist das lustig, Constance. Hast du gesehen, dass deine Mama hier gerade kommentiert hat und die wiederum ihre Mutter beschenken will, wenn das Los sie träfe. Und nun du, die an die Susanne-Mama denkt. Ihr seid ja wirklich sehr nette Töchter, allesamt. Ich hab schon gehört, dass du eine echte Beautinista bist! Herzliche Grüße an den Bosporus! Martina

  • Frauke
    13. Januar 2018

    Hallo,
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Ein bisschen Farbe an dem trüben Tagen würde echt helfen.
    Das zweite paar wäre für meine Freundin Birgit, die immer soooo früh aufsteht. Ein optischer Frischekick würde auch da toll sein.
    Liebe Grüße Frauke

  • Nicole
    13. Januar 2018

    Hallo Martina,

    Eine wundervolle Idee diese Verlosung und dann noch mit so schönen Frühlingsfarben. Das zweite Set würde meine Freundin Dominique bekommen. Sie ist einfach eine tolle Frau und Freundin. Ein bisschen Frühling würde sie sehr freuen. Sie ist Mutter von klein Hugo (18 Monate) und „nebenbei“ noch berufstätig. Bei mir sind die Kinder aus dem gröbsten raus, aber mit Abstand betrachtet war das schon eine harte Zeit mit so kleinen Mäusen und einem Job. Respekt an Alle. Wenn man drin steckt funktioniert man, so sind wir Frauen ;-).

    Liebe Grüße
    Nicole aus Hanau

  • Longine Reichling
    13. Januar 2018

    Hallo Martina! Da will ich ja gerne mitmachen. Könnte mal ein bisschen Farbe gebrauchen -Obst übrigens auch! Das zweite Set würde ich gerne Gertrud Carey schenken. Sie nimmt mich in Gedanken immer wieder mit nach Irland zu ihrem Cottage. Ich mag sie – und Irland auch! Danke Alles Liebe Longine

  • Gabriela
    13. Januar 2018

    Hallo Martina,
    ich würde gerne gewinnen wollen,und beide Sets verschenken.
    Das eine Set an meine Tante(Zwillingsschwester von meiner Mutter)weil sie ein wunderbarer und fürsorglicher Mensch ist. Sie hat mich vieles gelehrt, auch das Schminken, sich für den Tag oder Nacht schön machen.
    Das zweite Set würde ich meiner Seelenschwester schenken, die Tag und Nacht für mich da ist.
    Vielen lieben Dank und Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende
    Gabriela

  • Monika
    13. Januar 2018

    Jetzt aber noch flott schreiben…bald ist es acht und ich hätte es fast verbummelt.
    Falls ich gewinne, würde das zweite Set an meine beste Freundin gehen. Sie wohnt leider viel zu weit weg, wir sehen uns viel zu selten. Ich freue mich so sehr für sie, dass es jetzt so wunderbar läuft bei ihr, nach dem es vor einiger Zeit sehr schwer für sie war.
    Und nicht zu vergessen: meine zwei Mädels, die eigentlich noch viel zu klein sind für Schminke, bekommen ab und zu auch ein bisschen Farbe ab. Schließlich ist die Mama auch bunt im Gesicht. 😉

    LG
    Monika

  • Roswita
    13. Januar 2018

    Ich hüpf nun doch auch in den Lostopf … eigentlich dachte ich ne, ich schmink mich nicht so viel … kajal u mascara … aber die Fruchtpalette würde meinem Januargesicht gut tun … und vor allem würden die Früchte meiner Schwester gut tun, die hat eine nicht ganz einfache Zeit mit ihrem pflegebedürftiger Ehemann. Ihre Tage startet sie mit einer Dusche, gutem Frühstück & Kaffee u Make up… hört sich nach wenig an, ist aber viel. Sie hat sich ganz lange Zeit nicht geschminkt und seit sie das wieder tut, kommt sie wieder mehr in ihre eigene Energie zurück. Also eigentlich bräuchte ich nur ein Set, das für sie :). Ach, Schwesterchen, ich hab dich lieb

  • Ulrike Wolf
    13. Januar 2018

    Hallo Martina , da nehme ich noch schnell Anlauf und hüpfe in den Lostopf! Das zweite Set wäre für meine Tochter, die mich zur Zwillings Großmutter gemacht hat.Wenn ich sie so beim Tandemstillen beobachte , sehe ich dicke Augenringe und blasse Haut! Da würde ein wenig frische Farbe Wunder wirken! ! Liebe Grüße Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein neues Buch

Über meine Bücher

Club der Testerinnen

Translate:
Instagram
Kooperationen
Was bisher geschah
Blogger Friends

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.