Back to home
Advertising/Werbung, Club der Testerinnen, Schön

Zack! Prall und rosig …

Wollt ihr wissen, wessen Bäckchen zack! prall und rosig werden?
Wippt ihr gespannt von einem Bein aufs andere?
Ihr seid neugierig, wer in Kürze den „Jeden-Tag-Kosmetiksalon-von-Aveda“ im Haus haben wird?
Ja, dann fragt mich doch! :-)))))

rosig Gesicht Pflege aveda Tulsara raumseele

So sieht sie es aus, euer neues HomeSPA.
Das Tulasāra Radiant Oleation Oil mit Gesichtsbürste von Aveda.
Alles Bio, rein pflanzlich und sogar der Griff des Bürstchens ist aus recyceltem Plastik gemacht.
Und wer wird testen?

Ich hab mich für drei Mütter entschieden.
Mütter neigen dazu, stets zuerst an ihre Kinder zu denken.
Da kommt die eigene Wellness oft zu kurz.
Aber das ändern wir jetzt bei drei Raumseelen.

Bei Anna zum Beispiel … 
Sie ist eine ganz frische Mama. Das Baby sorgt momentan für unruhige und kurze Nächte.
„Die Bürste und das Öl wären toll, um ein wenig was für mich zu tun“, schreibt sie.
Mir schien es eine gute Idee zu sein, Annas Baby zu einer entspannten Mama mit streichelweicher Gesichtshaus zu verhelfen. Herzlichen Glückwunsch, Anna.

Und bei Bettina auch …
Sie hat ein „Pubertierchen“, wie sie schreibt,  zu Hause und fürchtet sich ein ganz kleines, winziges bisschen vor ihrem 50sten Geburtstag in diesem Jahr. Sie zeigt sich interessiert an Hilfsmitteln, die ihre Gesichtshaut „prall und rosig“ erhalten, beeilt sich aber hinzuzufügen auch „ohne Ölbäckchen“ dieses Jahr mit dem runden Geburtstag würdevoll zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch, Bettina.

Und als dritte Testerin, Claudia … 
Deren Tochter erst seit kurzem nicht mehr Zuhause wohnt. Ich kann zwischen den Zeilen lesen, dass Claudia sie sehr vermisst. Und nun schreibt sie, die Zeit sei so an ihr vorbei gerauscht, dass „ich mir eigentlich die letzten Jahre keine Zeit mehr für Verwöhneinheiten gegönnt habe“. Das ändern wir. Herzlichen Glückwunsch, Claudia.

Ihr drei Testerinnen bekommt euer Päckchen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Tulasāra Öl und Gesichtsbürstchen kommen direkt von Aveda aus München.
Scheibt ihr Drei mir eine Email, damit ich eure Adressen weitergeben kann?
Und dann bin ich sehr gespannt von euren Erfahrungen zu hören.

Und für die Raumseelen, die bei diesem Test auch gern dabei gewesen wären, habe ich schon bald eine neue Testreihe mit einer neuen Chance … und für alle anderen Raumseelen auch. :-))))

By Martina Goernemann, 17. Februar 2018
  • 45
45 Comments
  • Katrin
    17. Februar 2018

    Herzlichen Glückwunsch den drei Testerinnen!
    Ich sitze gerade im Bus am Weg zum Schiurlaub und hoffe, dass ich dort dann Internet habe um morgen ins Sonntagsblatt spicken zu können…;-)
    Allen einen guten Start ins Wochenende:)
    Viele Liebe Grüße
    Katrin

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Viiiiel Spass beim Ski fahren! :-)))))

    • Kerstin
      17. Februar 2018

      Hallo Katrin,ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß!
      Genießt die Tage !
      Viele Grüße von Kerstinka

    • Frauke
      17. Februar 2018

      Liebe Karin, auch von mir viel Spaß und auch Erholung vom Alltag für Euer Wochenende. Genießt die Zeit….
      Herzliche Grüße, Frauke

  • Bettina
    17. Februar 2018

    Juhuuuu!!! Ich freue mich wie ein Schnitzel! Guten Morgen zusammen und vielen Dank , liebe Martina, dass ich gewinnen durfte. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Mamas! Ich bin mächtig gespannt auf das Päckchen und freue mich drauf, euch zu berichten.Habt einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße, Bettina

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Vergiss nicht, mir deine Adresse zu schicken:-)))) Freu mich, dass du dich freust! Herzlich! M.

    • Claudia
      17. Februar 2018

      Hallo Bettina, Glückwunsch! Es macht Spaß beim Club der Testerinnen dabei zu sein. Und vor der 50 brauchst Du keine Angst zu haben! Hatte ich auch. Gestern bin ich 52 geworden und das Leben fühlt sich „trotzdem“ frisch und freudig an. Alles halb so wild! Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen. Claudia

      • Monika
        17. Februar 2018

        Oh, liebe Claudia!
        Da wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute.
        Und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
        LG Monika

  • Silke aus Flensburg
    17. Februar 2018

    Guten Morgen liebe Martina, liebe Raumseelen,

    herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Genießt Euer Home Spa ♥

    Bei uns in Flensburg ist der Himmel schon ein bißchen blau und es scheint, als ob sich die Sonne heute noch ihren Weg durch die letzten grauen Wolken bahnen wird.
    Ich freue mich auf diesen Tag und wünsche allen Raumseelen ein sonniges Wochenende,
    Silke ♥

  • Anna
    17. Februar 2018

    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Guten Morgen liebe Martina!
    Deine Entscheidung finde ich wunderbar ♥️
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Die jenigen, die die „abgespeckte“
    Version probieren wollen:
    Im Ayurveda nimmt man auch angewärmtes gutes Olivenöl für Massagen und (nicht ayurvedisch) eine ganz zarte Babybürste -> Selfmade Verwöhneinheit
    Alles Liebe ♀

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Das ist auch eine feine Idee, Anna (… leider hat eine andere Anna dieses Mal gewonnen) allerdings finde ich Olivenöl fürs Gesicht „zu schwer“ … aber für den Körper ist es wunderbar! Herzlich! M.

    • Bärbel
      17. Februar 2018

      Danke für den Tipp, liebe Anna. Da kommen wir anderen ja auch in einen Beauty-Genuss. Wie wunderbar!
      LG Bärbel

  • Jänicke, Kathleen
    17. Februar 2018

    Guten Morgen liebe Martina, Guten Morgen liebe Raumseelen,
    Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen. Ich bin sehr auf ihren Bericht gespannt. Mit AVEDA habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich bin neugierig geworden und werde es ganz sicher ausprobieren.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag, bis morgen zum Sonntagsblatt …
    Kathleen

  • Caro
    17. Februar 2018

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Ich bin gespannt auf eure Berichte. Die Bürste sieht wirklich zu kuschelig aus. Fühlt sich im Gesicht bestimmt wundervoll an.

    Ich bin gerade erst mit dem Frühstück fertig. Pancakes mt Orangenmus. Ich liiiiebe es!!!

    Einen schönen Samstag!

    Caro

  • Kerstin
    17. Februar 2018

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnnen!
    Ich bin gespannt was ihr berichten werdet ,verwöhnt euch schön ,ihr habt es euch verdient!
    Ich wünsche allen einen schönen Samstag, sitze noch am Frühstückstisch und habe 10 Stunden geschlafen ohne Unterbrechung, unglaublich für mich!!
    Bin wunderbar fit und gehe gleich einkaufen.
    Meine „3 Männer´´ sind erkältet…
    Macht’s gut, Kerstinka

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      10 Stunden! Wow! Happy Samstag, Kerstinka! :-))))

    • Frauke
      17. Februar 2018

      Hallo liebe Kerstinka,
      10 Stunden – wow.. Dann hast Du das aber auch dringend gebraucht.
      Deinen Männern gute Besserung und pass auf Dich auf, dass Du Dich nicht ansteckst…
      Herzliche Grüße, Frauke

  • Claudia
    17. Februar 2018

    Hallo zusammen! Den drei Testerinnen viel Spaß beim Ausprobieren und Pflegen! Gute Entscheidung, Martina! Ich finde, dass Mütter sich viel zu oft hinten anstellen, dabei läuft doch ohne sie gar nichts!
    Ich könnte heute eine Tarnkappe gebrauchen. Gestern hatte ich Geburtstag. Es wurde spät. Dazu viele Kalorien… Oh oh.
    Doch gleich fahren wir in die Stadt, damit ich mir ein Paar neue Turnschuhe kaufen kann. Und ab morgen geht es zum ersten Mal nach der Grippe wieder ins Fitnessstudio. Es besteht also Hoffnung. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Samstage sind toll, weil man dann noch so viel Wochenende vor sich hat… Liebe Grüße! Claudia

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Von ganzem Herzen nachträgliche Glück- und Segenswünsche, liebe Claudia! Wenn du die Turnschuhe gekauft hast, leg dich aufs Sofa und trink Kakao. Versprochen? Schenk dir einen Tag zum „nachfeiern“! Herzlich! M.

      • Claudia
        17. Februar 2018

        Haha, das ist mal eine Maßnahme! Sei gewiss, dass ich heute haushalts-und aufräumtechnisch Scheuklappen aufsetze und auch meine Couch frequentieren werde! Versprochen! Vielen Dank für die lieben Wünsche! Claudia

    • Bärbel
      17. Februar 2018

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Claudia.
      Hab ein neues Lebensjahr voller Freude und vor allem Gesundheit!
      Beste Grüße von mir.
      Bärbel

    • Kerstin
      17. Februar 2018

      Liebe Claudia,nachträglich die besten GLÜCKWÜNSCHE zu deinem Geburtstag!
      Viele Grüße von Kerstinka

    • Frauke
      17. Februar 2018

      Hallo liebe Claudia,
      auch von mir: meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
      Süße 52 Jahre – die sieht man Dir nicht an!!!!
      Wie ich heraushören könnte, hattest Du einen schönen Tag und noch viiieeel Wochenende vor Dir…. :o)
      Genieße das Wochenende und starte damit in ein phantastisches neues Lebensjahr mit vielen zauberhaften Momenten und dutzenden von Wunscherfüllungen!
      Fühl Dich gedrückt, Herzliche Grüße, Frauke

  • Bärbel
    17. Februar 2018

    Guten Morgen!
    Wunderbar, Du hast die drei Richtigen herausgesucht, Martina!
    Herzlichen Glüchwunsch, Ihr drei und viel Freude mit den Artikeln. Gönnt Euch ein Beauty-Stündchen und laßt Euer Gesicht strahlen.
    Viele Grüße
    Bärbel

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Ich mag das so sehr, dass ihr Raumseelen euch immer mit den anderen mitfreut. Wunderbar. Genieß‘ dein Wochenende, Bärbel. Herzlich! M.

  • Jutta Platz
    17. Februar 2018

    Ihr lieben Raumseelen, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Claudia, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab ein wunderschönes neues Lebensjahr. Martina, du hast die Testerinnen gut ausgesucht. Bin gespannt auf die Berichte. Heute gab es bei mir die Gurkensuppe. Ich habe nach Kerstinkas Tipp angebratene Wurst und Zwiebeln dazu getan. Beim nächsten mal werde ich etwas weniger Brühe nehmen. Aber sonst war alles sehr lecker. Wir haben noch genug Suppe für morgen. Da kann ich ganz entspannt ins Schwimmbad fahren. Endlich mal wieder.
    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Nordhessen von Jutta

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Ich hab‘ für nächste Woche ein weiteres köstliches Rezept ausgesucht und ausprobiert. Ganz was anderes aber extrem lecker. Ich weiß, es wird euch gefallen. :-))))

    • Kerstin
      17. Februar 2018

      Liebe Jutta,das freut mich!
      Ich bin auch immer froh,wenn noch eine Suppe daheim ist wenn wir mal länger unterwegs sind oder ich meinen Einkaufstag habe.
      Übrigens,es gibt noch eine 2. traditionelle Polnische Suppe,nämlich die rote Beete Suppe.
      Einfach die Gurken durch rote Beete austauschen.Die restlichen Zutaten sind gleich. Zuerst geriebene rote Beete andünsten,dann Brühe dazu und gewürfelte Kartoffeln und Karotten.Gemüse garkochen und dann die Suppe mit saurer Sahne und Zitronensaft oder einem Schuß Essig verfeinern,Salz,Pfeffer.Wer will kann auch wieder Zwiebeln und Wurst anbraten und unterrühren.
      Viel Spaß dann beim Schwimmen morgen,viele Grüße von Kerstinka

      • Jutta Platz
        17. Februar 2018

        Liebe Kerstin, das ist auch eine gute Idee. Ich liebe Rote Bete. Das ist sicher gut. Auf’s schwimmen freue ich mich besonderst. Ist im Winter immer etwas schwierig. Ab 1. Mai geht’s ins Freibad. Morgens um 5 läutet der Wecker und um 6 Uhr öffnet das Bad :-)))))
        Was Martina wohl für uns ausgedacht hat?????
        Allen einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung.
        Liebe Grüße Jutta

        • Kerstin
          18. Februar 2018

          Da hast du ja was vor ,so früh 🙂
          Ich habe früher mal ganz nah an einem Freibad gewohnt und bin auch so gerne morgens zum schwimmen,vor dem Frühstück,wenn ich Spätdienst hatte.
          Das ist so schön erfrischend.Allerdings war es immer schon 9 ,halb 10.
          So früh wie du hätte ich das nicht geschafft .
          Toll!

  • Caro
    17. Februar 2018

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Claudia!

  • Sabine M.
    17. Februar 2018

    Liebe Raumseelen,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Habt viel Freude mit eurem Geschenk. Ich werde mir die Gesichtsbürste mal im Internet ansehen. Vielleicht mach ich mir selbst ein Geschenk :-))
    Liebe Katrin, viel Spaß beim Skifahren. Und dir Liebe Claudia alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Ich werde mich heute mal an die Nähmaschine setzen. Ich möchte ein Babynest für die werdende Zwillingsmama, meine Tochter, nähen. Leider bin ich nähtechnisch ziemlich aus der Übung, aber die Anleitung hört sich relativ idiotensicher an :-))
    Bei uns ist für heute eine Menge Schnee angekündigt. Vor einer Stunde hat es angefangen zu schneien. Ich hätte viel lieber Frühling 🙁
    Liebe Sabine Sabine

  • Sabine M.
    17. Februar 2018

    Liebe Grüße, sollte es natürlich heißen

  • Monika
    17. Februar 2018

    Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! Martina, du hast sicher wieder die richtigen ausgesucht. Bin schon neugierig was sie berichten.
    Schönen Urlaub liebe Kathrin, lasst es euch gut gehen.
    Und Claudia nochmal alles Gute im Nachhinein zum Geburtstag.
    Meine Woche war sehr stressig, hatte immer erst spät abends Zeit zum Raumseeleblog lesen.
    Heute ist Haushaltstag und morgen wird dann vormittag gefaulenzt und nachmittag geht es zum Sport.
    Euch allen ein schönes Wochenende, bis morgen beim Sonntagsblatt
    Monika

  • Ursula
    17. Februar 2018

    Glückwunsch Euch Dreien. Selbstfürsorge ist wichtig kommt im Alltag meist zu kurz. Prall und Rosa bin ich auch gerade, komme gerade von Schneeschippen rein *grins…. mei hat das geschneit.
    Hab gerade Schokoladenkuchen mit leckerer Creme gemacht – der muss jetzt über Nacht gut durchziehen und durchkühlen – passend für morgen früh für die Redaktionszusammenkunft.
    Liebe Claudia noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG
    Ursula

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Oh große, süße Vorfreude! Ich bin gespannt auf den Schokokuchen! :-)))) Schönen Abend! Herzlich! M.

  • Frauke
    17. Februar 2018

    Hallo liebe Martina und Ihr lieben Raumseelen,
    ich freue mich sehr mit den Gewinnerinnen. Wie immer hat es die Richtigen getroffen.
    Allen viel Freue beim Testen und ich bin gespannt auf die Erlebnisberichte.
    Martina – Du hast wieder ins Schwarze getroffen.
    Wir hatten hier heute strahlend blauen Himmel und die Sonne hat richtig Lust auf Frühling gemacht. Wahnsinn zu hören, dass es bei einigen schon wieder geschneit hat.
    Nachdem es heute Nacht richtig gefroren hat, machte es Spaß zu sehen, dass sich so langsam die Osterglocken und die Perlhyazinthen den Weg ans Licht suchen.
    Als wir Mittags in den Nachbarort gefahren sind, hatten wir dort alles grau in grau. Voll der Nebel. Aber wir konnten ja in die Sonne zurück nach Hause fahren :o)
    Morgen ist Flohmarkt bei uns, mal sehen was der so bringt.
    Da freue ich mich schon sehr….Auch wenn ich in letzter Zeit ohne Beute nach Hause komme – es macht immer wieder Spaß. Und ich werde zunehmend wählerischer, was hier bei uns ins Haus einziehen darf – und das ist gut so…
    Da ich morgen mit meinen Eltern hingehen werde, ist das Schnäppchensuchen eh zweitrangig. Die Zeit mit ihnen ist das Tolle….
    Habt alle erst einmal einen schönen Samstag Abend.
    Ich habe gerade gezuckerte Dosenmilch auf dem Herd. Ich will das erste Mal Karamell-Likör machen. Eine Kollegin hat am Sonntag Geburtstag und ich möchte sie (da sie auch so eine Likör-Nase ist wie ich) damit überraschen. Hoffentlich wird das was… Wenn ja – könnt Ihr Morgen probieren.
    Herzliche Grüße, Frauke

    • Martina Goernemann
      17. Februar 2018

      Ach, Frauke, ich hab schon Flohmarktentzug. Das Wetter ist hier auch so mau. Aber ist ja eigentlich auch klar. Das ganze heißt WINTER. Hahahaha. Der Likör klingt köstlich! Herzlich! M.

  • Claudia Reuter
    18. Februar 2018

    Allerliebste Martina,
    mit schniefender, roter Nase sitze ich hier eingekuschelt und bin schlicht perplex. Ganz herzlichen, lieben Dank an dich und die vielen anderen Gratulanten. Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich unsäglich. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein und guter Stimmung. Der Frühling kann so langsam kommen und die Haut will vorbereitet werden. Also verwöhnt euch und lasst es euch gut gehen!!
    Ganz liebe Grüße von einer erkälteten aber glücklichen
    Claudia

    • Martina Goernemann
      18. Februar 2018

      Das freut mich, dass du es endlich (!) gemerkt hast, das eine Freude auf dich wartet :-))))) Vielleicht hilft die Vorfreude ja ein bisschen dabei, schneller gesund zu werden. Herzlich! M.

  • Anna
    18. Februar 2018

    Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich riesig, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören darf und bin schon ganz gespannt das Öl und die Bürste ausprobieren zu dürfen. viel Spaß den anderen Testerinnen und euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    • Martina Goernemann
      18. Februar 2018

      Jetzt sind wir komplett, Anna! Das freut mich. Alle drei Testerinnen sind „versammelt“. Das Päckchen kommt direkt von Aveda zu dir. Bin sehr gespannt, wie dir das Öl gefällt. Bis bald! Herzlich! M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Zustimmung in der folgenden Checkbox und der Nutzung dieser Kommentarfunktion, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten nach DSGVO durch diese Website einverstanden.
Detaillierte Informationen zu lesen in der Dateschutzerklärung.

Mein neues Buch

Über meine Bücher

Schwarmkritik, Bücher brauchen am Anfang Unterstützung

DSGVO

DSGVO ein Schloss mit sieben Schlüsseln

Club der Testerinnen

Translate:
Instagram
Instagram API currently not available.
Kooperationen
Was bisher geschah
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.